NGDMF Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 47 Minuten schrieb bo_pasi: Aus welchem Grund entscheiden sich die meisten für den einen und selben Wagen? Ihr wisst schon welchen ich meine. Vom Fahrverhalten sind doch alle gleich oder? Die Autos sind nicht alle gleiche. Es gibt Unterschiede bezüglich Hitbox und Drehradius. Ansonsten ist aber alles gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 6 neue Trophäen die nicht wirklich schwer zu sein scheinen (siehe https://www.rocketleague.com/game-info/champions-field/). 100% kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Placement-Matches sind die 10 Ranked-Matches die man immer wieder mal machen muss um wieder seinen Rang zu bekommen bspw. wenn man mehrere Wochen nicht gespielt hat. Diese muss man dann wohl für alle 4 Spielvarianten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb saronsta: Hi zusammen ich hab vorhin im Austellungsraum die drei DLC gekauft (battlecars/supersonicfury/chaosrun). jetzt zeigt es mir im Austellungsraum jedoch nur den Battle-Cars als "besitzt du bereits" an und auch nur diese beiden Autos habe ich neu in der Garage. bei den anderen beiden DLC steht nach wie vor der zu zahlende Betrag im Ausstellubgsraum, als hätte ich diese nie gekauft. Jedoch wenn ich draufdrücke kommt, dass ich diese bereits gekauft hätte, auch direkt im PSN-Store sind sie bereits gekauft und das Geld ist auch tatsächlich weg. Aber die Autos sind nirgends, auch Neustart vom Spiel UND PS4 hat nichts gebracht. Jemand ne Idee?^^ Danke Kann es eventuell sein, dass du die DLCs gekauft aber noch nicht auf die PS4 runtergeladen hast? Hatte ich bspw. bei Star wars Battlefront nämlich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Es gibt einen Unterschied zwischen den Items die man aus den Kisten bekommt und den Items die man zufällig nach einem Spiel erhalten kann. Wenn man ein Item aus einer Kiste hat das man eintauschen möchte, dann braucht man 4 weitere Items mit der gleichen Seltenheit und auch aus der gleichen Kiste (bspw. Champions-Kiste 1 geht nur mit Items aus Champions-Kiste 1). Dabei erhält man dann auch immer ein besseres Item, welches in der jeweiligen Kiste enthalten sein kann. Items die man einfach so zufällig nach einem Spiel bekommt kann man auch nur eintauschen mit anderen Items die man zufällig nach einem Match bekommt. Bei allen "Trade-Ups" ist es egal ob es Aufkleber sind oder Dachaufsätze oder sonst was. Wichtig ist nur, wo man die einzelnen Items her hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb Porky: Ich hab schon länger nicht gespielt, und noch weniger gehandelt, deshalb die Frage. Ist das dann auch beim Handel ersichtlich wo es herkommt? Das sieht man glaube ich nicht, aber du kannst ja bspw. hier nachschauen wo die Items herkommen: Alle freischaltbaren Artikel. Es fehlen zwar die 2 (3?) neuen Kisten aber ansonsten ist alles enthalten. Problematisch kann es nur bei der "Kiste nach Spielerwahl" werden da dort auch Items aus den Kisten 1-4 enthalten sind. Wenn du bspw. 4x den Dominus GT aus der Kiste 1 hast und 1x aus der Kiste nach Spielerwahl hast, dann kannst du diese nicht Uptraden, da die 5 Items nicht aus der gleichen Kiste sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb stadt-kind: Kann es sein, dass die Import-Fahrzeuge aus den "Overdrive"-Kisten auch als lackiertes Item gewertet werden? Habe den Centio V17 erhalten, der Glanzparaden zählt. Diese Eigenschaft kannte ich bisher nur von lackierten Items. Ich hab 2 gewöhnliche unlackierte Items dir ebenfalls Glanzparaden zählen. Denke also nicht, dass die Eigenschaft nur für lackierte items ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Porky: Mal eine Frage zu... Rangaufstieg Schließe alle Platzierungsspiele einer beliebigen Wettkampf-Playlist ab. ... vom Champions Field DLC: Wo findet man die Wettkampf-Playlist bzw. die Platzierungsspiele? Das wird mir aus der Trophäenbeschreibung nicht klar... Wenn man nach einem Spiel sucht kann man ja zwischen Casual und Ranked unterscheiden. Es erscheint ein Fenster mit 2 Tabs wo man beide Modi unterscheiden kann. Wenn du noch kein Rang hast dann siehst du bspw. im 1v1 Solo Duel ein Kreis mit einem X drin (X-Men Logo :P), dann musst du nur noch die 10 Spiele in dem Modus spielen und die Trophäe sollte aufploppen. Bearbeitet 8. September 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Porky: Meinst du Zwanglos und Kompetitiv? Und da muss man dann nur einen Rang aufsteigen, also zu Bronze 12 Spiele gewinnen? Oder wie muss ich das verstehen, steh echt gerade auf dem Schlauch... Ja genau, Zwanglos und Kompetitiv. Da musst du auf Kompetitiv gehen. Es kommen dann 4 Modi die man auswählen kann. 1v1, 2v2, 3v3 und 3v3 Solo. Bei jedem der 4 Modi erscheint ein Bild mit deinem aktuellen Rang. Wenn du noch kein Rang in einem der Modi hast, dann siehst du dort nur ein Kreis mit einem x drin. Um ein Rang zu bekommen musst du die Platzierungsspiele absolvieren. Das mit den 12 Siegen bei Bronze hat nur mit der Season Belohnung zu tun und ist für die Trophäe irrelevant. Bearbeitet 8. September 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Random Bild aus nem Youtube-Bild sollte helfen Ganz rechts siehst du ja den Kreis mit dem X, d.h. er hat dort noch kein Rang erspielt und muss seine Platzierungsspiele erst absolvieren. Wenn du bei dir in einem der 4 Spielmodi auch den Kreis mit X hast, dann einfach den Modus auswählen und paar Spiele machen. Wenn du erstmal ein Spiel beendet hast sollte dann erscheinen wieviele Spiele du noch brauchst um den Rang zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb tw0lee: Weiß jemand, was es mit dem vor Kurzem aufgespielten Update auf sich hat? Season 5 Belohnungen wurden verteilt, neue Maps, neue Items und Kiste und paar Änderungen an einige Maps. Vollständge Patchnotes: Klick mich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich denke mal, dass es Trophäen erst wieder geben wird wenn ein neue Modi hinzugefügt wird oder ein großes kostenpflichtiges DLC kommt. Es werden ja nächste Woche 2 neue Autos hinzgefügt (GT-R R34 ) aber da wird es auch keine Trophäen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 51 Minuten schrieb Wryak: Das heisst dann ja, dass kommende Updates mit Trophäen nur noch kostenlos sein werden? Nicht unbedingt, es können auch noch nach der GOTY kostenpflichtige DLC kommen mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Happyhippo293: Möchte mich da ja nicht einmischen, aber bist du sicher mit dem Tauschen? Komme nämlich bei Rocket League eher aus dem Tradingbereich, und wenn man ein Item tauscht dann verfällt der Cert. Status, weil er nur für sich selbst zählt. (Also wenn ich mit einem Taktiker Octane zB Aberwitziger Taktiker hab als Cert, dann hab die nur ich. Wenn ich ihn dir dann Trade, hast du wieder nur die 0-Cert. Also ist das eher ein positiver Glitch was die Trophy anbelangt? Jap, wenn jemand ein zertifiziertes Item auf Veteran bekommt zählt es für die Trophäe. Das Item wird aber dann wieder zurückgesetzt, so dass es wieder bei 0 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Happyhippo293: Ok also kann das erspielen nicht abgekürzt werden? Hat sich nämlich so gelesen, dass ich ein Item auf Veteranen Status hab, es dir Trade, und du dann sofort die Trophy bekommst, ohne dass du es dann von 0 bis Veteran wieder hochspielen musst. Dann war das nur ein Missverständnis. Du hast es schon richtig verstanden.Du hast ein Item auf Veteran, tauscht dann mit mir. Ich bekomme die Trophäe, das Item steht dann aber wieder bei 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb akki_jayjo: doch doch Spiele das Spiel seit Release und alle DLC´s welche Modi umfassten waren kostenlos und sind bei der aktuellen Version des Spiels sowieso drin. Alle kostenpflichtigen Add-Ons umfassen nur Autos und kosmetische Items. Nope. Supersonic Fury, Die Rache der Battle-cars und Chaos Run waren (und sind immer noch) kostenpflichtig. In der Retail Version sowie der Gold-Edition sind diese drei DLCs enthalten. Wenn man die normale Version hat, wie damals bei PS+, dann muss man die drei DLCs kaufen für die 100%. Bearbeitet 14. Januar 2018 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb akki_jayjo: Sorry aber darum geht es doch gar nicht Der Steller der Frage wollte doch wissen, wo er seine GOTY-Inhalte findet und ihm wurde gesagt, dass er diese unter anderem in der Spielmodi-Auswahl findet. Und das stimmt nur nicht so ganz, da es halt nie kostenpflichtige DLCs gab, welche Spielmodi enthielten. Alle kostenpflichtigen DLCs (ob in der GOTY/Retail oder nicht) hatten nur Autos und kosmetische Items drin. Deswegen der Rat an den User, dass er seine GOTY-Inhalte auch nur bei der Fahrzeugauswahl bzw. in der Garage findet. Ja, mein fehler. Hatte den Beitrag übersehen und nur die letzten beiden berücksichtigt. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 26 Minuten schrieb BayernFreak86: Kann man eigentlich mit Gegenständen, die man aus Kisten bekommen hat, handeln (mit anderen Spielern)? Ich habe zertifizierte Import-Reifen aus einer Kiste bekommen, aber bei den Reifen steht in den Eigenschaften "Nicht handelbar" und nebendran ist so ein Timer-Symbol. Wenn du die Kiste mit einem normalen Schlüsse geöffnet hast kannst du das Item tauschen. Musst allerdings sieben Tage warten bis das Item "freigegeben" wird. Hast du die Koste mit speziellen Schlüsseln, wie die vom Halloween-Event, dann kannst du das Item nicht tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Du musst einfach Spiele gewinnen. Du hast jetzt bspw. 12 Siege in Bronze das bedeutet, dass du am ende der Season die Bronze Belohnung bekommst. Für die Silber Belohnung brauchst du 12 Siege während du im Silber-Rang bist. Um im Rang aufzusteigen musst du einfach spielen und gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Trasher77: Das ist schon verständlich. Aber warum werde bei mir (siehe Screenshot) keine Siege gezählt. Ihr habt das Bronzebelohnungslevel bereits erreicht. Um das Silberbelohnungslevel freizuschalten müsste ihr im Rang Silber oder höher 12 Siege erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.