Danii_187 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 weiß einer wie viele rückwärtstore man insgesamt braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 hoppla danke:) war aber klar, dass ich eins der dümmsten challenges kriege^^.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb OsE-Staude: Ich hab auch die Rückwärtsgang Tore! Am Anfang dachte ich auch was nen Mist, jetzt muss ich sagen, es geht besser als gedacht. Und es gibt echt viel schlimmere! Hab gestern 48 gemacht und bin jetzt bei 57! Also Rückwärtsgang rein und los! in welchem modus machst du sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 habe zum glück auch schon die rückwärtstore hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.