dad1881 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ist die Trophäe fehlerhaft oder was? Alsi ich habe es doch richtig verstanden das ich nur 1 von den 3 machen muss und das dann bestehen mit 100% oder? Habe als erstes Stürmer gewählt und alles richtig gemacht am ende habe ich es mit 100% bestanden aber es kam keine Trophäe danach auch nicht wo ich dann zum Hauptmenü zurück bin kam nichts? Wo liegt der Fehler? Übung macht den Meister Schließe eine Simulationsübung ab. [Offline-Trophäe] Im Hauptmenü unter "Training" könnt ihr in den Kategorien "Torwart", "Stürmer" und "Sprung" jeweils eine Simulationsübung starten. Innerhalb einer solchen Übung erhaltet ihr zehn Aufgaben die ihr entsprechend der Vorgaben erfüllen müsst. Um die Trophäe freizuschalten müsst ihr eine dieser drei Simulationen auf einer beliebigen Schwierigkeit abschließen. Zudem muss die Simulation nicht mit 100% beendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Mache es einfach nochmal. Wie oft lol? Habe es jetzt schon 3x gemacht, 2x Stürmer und 1x Abwehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich jede Kategorie einmal abgeschlossen habe, sprich: Abwehr, Stürmer UND Sprung. OK, dann werde ich das mal Testen und melde mich dann wieder. Danke erst mal €dit: Hat sich übrigens jetzt erledigt Bearbeitet 9. August 2015 von dad1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hab das echt mit der Übung "Sprung" noch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.