danmcmanus Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hey Leute bin neu hier, und habe ein Problem mit einer anderen Trophäe. Battle Car Sammler macht mir sorgen, hab mit jedem Auto schon den ein oder anderen Sieg erfahren! es wird mir aber die Trophy nicht freigeschalted. hat da jemand einen Tip für mich? lg danmcmanus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danmcmanus Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 10 stück sind frei der 11te ist doch dieses zusatzauto oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danmcmanus Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja das ist ja genau das problem das habe ich gemacht und die trophäe kommt nicht. keine ahnung was ich noch machen kann ggf nochmal mit allen fahren? lg und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danmcmanus Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 genau das würd ich auch probieren. Hat wohl zumindest einmal bereits geklappt: https://forum.trophies-ps3.de/rocket-league/136902-sweet-tooth-frage.html#post6663263vielleicht ist ja der Zähler für die Freischaltung irgendwie buggy ich versuchs mal weiter danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.