tw0lee Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb stiller: da war ich ja kurz davor, das Spiel von der Platte zu putzen An diesem Punkt stehe auch ich gerade, aber ich möchte Fehler ungern ein zweites mal machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb stiller: Haste auch so eine lahme Leitung, bei der dir jeder zusätzliche Download fast schon körperliche Schmerzen bereitet? Nein, 50.000er DSL. Aber nervt mich trotzdem jedes mal, wenn ich 60GB oder so wieder runterladen soll, nur weil wieder DLC Trophäen gekommen sind. vor 13 Minuten schrieb stiller: Ob die jemals bekanntgeben werden, dasskeine zusätzlichen Trophäen-DLCs mehr kommen werden? Jaaaa, mein Wunsch. Zumindest bekannt geben, obs nochmal DLC-Trophies gibt oder eben keine mehr.... @Psyonix plz respond. Hat jemand Twitter und kann die fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.