tw0lee Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Mit dem heutigen Update werden auch die Oster Items eingefügt. Yay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Die Ohren habe ich gestern bekommen nach einer Runde Dropshot Aber der Modus scheint jetzt schon ausgestorben... Nach dem ersten Match hat sich die Spielersuche ewig gezogen und bin dann raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Oh ok. Hätte mich auch eher gewundert, da das Update und der Modus noch so aktuell sind. Und RL hat ja ne breite Basis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich habe gestern mal Ranked gespielt und es ist sooo nervig, dass die Leute einfach rausgehen, sobald man zurückliegt und man dann schön 1 gegen 3 spielen darf und ein Tor nach dem anderen bekommt. Bin dann auch raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Gut, dass ich es (mal wieder) noch nicht gelöscht habe ^^ hahaha. Tauschen würde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Dieses mal etwas länger. Man muss ja bspw. schon die 10 Rang Matches spielen. Dann muss man 30 Tore in Ranked Matches machen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Dito ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Habe nichts anderes verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 10.06.2017 um 16:06 schrieb MagicDonsen: Endlich wieder 100% Aber nur bis Anfang Juli und dem neuen Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hast du nur 1on1 gespielt oder andere Modi? Wenn man ein gutes Team hat dürfte das doch mit den 30 Toren oder Vorlagen auch recht schnell gehen, weil man halt eben auch Vorlagen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Die werden mit dem aktuellen Patch installiert. Also einfach Update ziehen Bearbeitet 7. Juli 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Weiß jemand, was es mit dem vor Kurzem aufgespielten Update auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 aber wie es scheint keine neuen Trophies Danke @NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Aber schon krass, wie regelmäßig da immer wieder Patches und Updates kommen und sogar auch echter Ingame Content. Auch das nach dieser langen Zeit noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 einfach spielen, das kommt ja von alleine dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 12 Stunden schrieb BLUBb007: Neue Trophäen angekündigt https://www.rocketleague.com/news/progression-update-august-29/ NEEEEEEEEEIN. Schon lange von der Platte gelöscht... Hoffentlich wieder in einer Stunde erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 meh, kann ich den Download halt mal wieder anstoßen. Was denkt ihr, wie die neuen Trophäen aussehen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb BLUBb007: Ich fürchte die Trophäen haben was mit den Clubs zu tun, so "10 Siege mit deinem Club" etc Dann würde es sich ja anbieten, einen "trophies.de" Club zu gründen, nicht wahr? Ich wäre dinitiv dabei. Irgendsowas vermute ich auch bei den neuen Trophies. Hoffentlich ist nichts dabei wie: "Erreiche Rang 99" oder so ein Quark... Würde das Game schon gerne weiterhin bei 100% halten Bearbeitet 24. August 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 ich wäre auch beim trophies Club dabei Kann mich dann jmd einladen? Könnten die Trophäen heute Abend sogar direkt angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 hey, wann kommen denn endlich mal wieder neue RL-Trophäen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.