tw0lee Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Gestern konnte ich es mit der Hilfe von @madd8t endlich schaffen, mein zert. Item zu "veteranieren". Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Boosten der Langstreckentore. Wobei da definitiv irgendwas ziemlich verbuggt ist mit dem Zähler. Die Trophy "Eins Besser" hat schon nach 14 echten Toren freigeschaltet und die "Nachweislich" auch bereits nach ca. 70 Toren. Nehmen wir an, dass dopppelt gezählt wurde, hätten also am Ende knapp 140 Tore auf dem Zähler stehen müssen. Beim Nachsehen kam ich dann aber auf 118 Tore. Also wurden manche doppelt gezählt und manche nur einmal. Aber seis drum, die 100% in RL sind wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Können ja hier im Forum ne "Blacklist" erstellen mit so Usern ^^ Passiert halt teilweise online, dass man mit so Typen spielen muss, die nur rumflamen und alle meinen beleidigen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 5 Minuten schrieb madd8t: ich gehe mal stark davon aus das das ein Scherz war.. Ja, das war ironisch gemeint, deswegen auch die "^^" nach meinem Post. Soll ja niemand falsch verstehen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich hatte ne Geburtstagstore, die Distanztore zählt. Nehme an, da benötigte man 100 Tore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 6 Stunden schrieb przondziono: alle 2 Stunden ein neues item. aber weder lackiert noch zertifiziertes. langsam kotzt mich der DLC an... Such online ein 3v3 oder 4v4 und klemm R2 fest. Dann lass mal die Nacht durchlaufen. So habe ich mein lackiertes und zertifiziertes "gefarmt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Freut mich ,dass es bei euch beiden so geklappt hat und ihr auch vernünftige Items bekommen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Mir reichts ehrlich gesagt auch mit den DLC Trophys ^^ Das Update ist aber kostenfrei oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Gestern kam schon wieder ein neuer Patch, was ändert der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Wenn die alle Bugs fixen wollten, wären die auch ziemlich lange beschäftigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich hätte auch ein lackiertes oder zertifiziertes abzugeben, falls jemand Interesse hat. Möchte dafür auch nichts haben. Ihr müsstet mir nur erklären, wie das mit dem Tauschen funktioniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Was bringt das Update? Gut so, ich brauche keine neuen RL Trophys mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Alle dabei sind nur bei der Game of the Year Edition. Die Erweiterungen Chaos Run, Supersonic Fury und Revenge of the Battle Cars sind leider kostenpflichtig. Die restlichen DLC waren gratis und wurden über diverse Patches installiert Möp Edit. @NGDMF war wohl schneller Bearbeitet 17. Februar 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Warum bin ich jetzt ein Lügner @Realmatze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Realmatze: Jetzt tu mal nicht so als hättest du jetzt nicht noch schnell den dritten kostenpflichtigen DLC reineditiert:D Verdammt du hast mich erwischt. Musste halt erst gucken wie der heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Wenn du es eh durch PS+ für lau bekommen hast, dann kann man auch ruhig den Vollpreis für die 3 DLC bezahlen. Immer noch sehr fair für so ein geiles Spiel. Wenn es dir gefällt, natürlich. Ich habe auch Full Price für die DLC bezahlt und es zu keiner Sekunde bereut, weil ich die Entwickler unterstützen wollte und fast ein schlechtes Gewissen hatte so ein tolles Game umsonst abgestaubt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Am 22. März kommt der neue Modus Dropshot und mit diesem auch 6 neue Trophäen. EDIT: Ach ja, ist übrigens gratis. Bearbeitet 14. März 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hach ja, wie gut, dass ich es in weiser Voraussicht letztes mal nach 100% NICHT gelöscht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 3 Minuten schrieb BayernFreak86: zumindest solange es nicht so ein unnötiges Grinden ist wie die Torschüsse aus dem letzten DLC Ohne Grinden oder so Luck Trophäen wie mit den Items unterschreibe ich. Dann hätte ich da auch Spaß dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Btw. noch keine Spur von den neuen Trophies, die ja angeblich heute kommen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Jo, denke der wird wie die anderen kostenlosen DLC per Update kommen. Werds vllt heute abend sehen, wenn ich RL mal starte. Dann müsste ja eig der Patch und die Trophies erscheinen. Oder vllt gibts doch keine neuen Trophäen` und wir wurden nur getrollt? Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.