tw0lee Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ist schon bekannt ob das Update und die Trophies kostenlos sein wird oder ist ein Preis bekannt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Yay, super. Hab nämlich keine Lust schon wieder Geld in RL reinzubuttern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 sieht wieder mal machbar aus oder? sollte ja ohne Bots erspielbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Schaltet man durch Online Matches frei. Aber habe von einigen jetzt schon gelesen, dass sie 4 bis 5 Stunden online gezockt haben, aber nicht an ein solches Teil gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Du liest richtig, das Update ist gratis. Allerdings könnte sich diese Jagd diesmal um ein Vielfaches länger und fordernder gestalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Jaa, es ist halt unbefriedigend / unfair, wenn Erfolge nicht auf Können oder Ausdauer beruhen, sondern auf reinem Glück, dass man mal so ein Item erhält... Ich werde dennoch mal ein paar Online Matches einlegen und schauen, ob ich was von dem Zeug bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vermutlich Pech, oder das ominöse nicht zu entschlüsselnde 10h Limit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich hab die Tage mal paar Online Matches gemacht, und als Dank dann gewöhnliche Raketenspuren bekommen... So lange ich noch gewöhnliche Items bekomme, kann ich gar kein lackiertes oder zertifiziertes bekommen? Oder ist das wirklich komplett random? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ok danke dann werde ich mein "Glück" mal etwas weiter versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Mich frustriert das auch langsam... Spiele jeden Tag paar Runden, aber nichts..... Weder zertifiziert noch lackiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn Rocket League nicht so Bock machen würde, hätte ich das frustige warten auf ein passendes Item schon laaange aufgegeben und würde mich halt mit meinen 96% abfinden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Glückwunsch, ich will auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb Realmatze: Spielt ihr auch immer brav ranked? Da haben wir so einige zertifizierte Hüte her. Nö immer Standard, aber nicht ranked... Ist da die Droprate wirklich höher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Werde ich als nächsten Schritt mal versuchen... Mittlerweile wäre ich schon froh, einfach mal ein Lackiertes zu bekommen. Laut psnprofiles haben das über 50%, kann ich bei den Droprates wirklich nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Glaube 3 mal berühren, ohne dass der Ball den Boden berührt oder ein anderes Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Gestern hab ich den Taubenkopf Aufsatz bekommen und hatte endlich fünf ungewöhnliche Items zum Eintauschen zusammen. Voller Hoffnung habe ich den Tausch initiiert und hoffte auf ein lackiertes Item oder zertifiziert. Und was bekomme ich? Eine Lackierung für den Dominus... DAANKE FÜR NICHTS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich habe gestern mein erstes zertifiziertes Item erhalten: Einen Dachaufsatz "Geburtstagstorte". Er zählt Langstreckentore. Ich hätte mir eins für Mittelfeldpässe, nur Tore, MVP oder so gewünscht. Oder kennt jemand ne easy Möglichkeit, schnell viele Langstreckentore zu erzielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Aber ohne Boost-Partner ziemlich unmöglich oder? Wie viele braucht man überhaupt von den Toren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) FA geht gleich raus, danke für dein Angebot. Muss nur mal schauen, wann sichs zeitlich ausgeht, das dann anzugehen. Wie lange dürfte das ungefähr dauern? Bearbeitet 12. August 2016 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Top, das klingt gut. Dann sollten wir das ja am So. vllt dann hinbekommen. Wenn die Ergebnisse aber zu hoch sind, wird es tw. nicht gewertet habe ich gelesen? Btw. ich weiß immer noch gar nicht, wie viele Tore man insgesamt braucht für Veteran Status ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.