tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich lad das Update erstmal gar nicht runter. Nicht das sie damit nachher die 500km Trophy patchen und man wirklich 500 statt der bisher berichteten 50-70 km fahren muss. Btw suche ich noch jemanden für die Freunde-Trophäe. Verabredung gerne per PN hier oder direkt im PSN (Kruemelsche). Kann das mal jemand ausprobieren mit dem Patch und den 500 km? ^^ Ich wäre für die Freunde Trophäe dabei, kannst mich gern adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 KM-grinden ist nicht mehr. Warum? Man kann doch durchgehend im Kreis fahren oder nicht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wo kommt das Gummi hin und wo das 1 Cent Stück? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nein überhaupt nicht, total einfach. Brauchst auch nur für eine online Trophy nen Buddy zum Online Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei mir ist nicht klappt letzter Minute Trophäen Das klappt nicht im Freundschaftsspiel ohne Bots, habe ich auch feststellen müssen. Spiel mal gegen einen Bot auf Anfänger, dann müsste es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Zu 1) Es müsste theoretisch auch mit verschiedenen Reifen gehen, dazu habe ich aber bisher noch keine Erfahrungen gelesen. Evtl. kann das ja mal jemand hier bestätigen. Zu 2) Ja, habe es so gemacht. Einfach den Gegner in den Ball schubsen. Mit Absprache ist das natürlich leicht. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:15 Kann man die runden irgendwie verkürzen damit man die ganzen Objekte schneller hat oder gibt es sonst einen Trick wie man schnell alle Objekte sammelt? Nein, man muss immer 5 Minuten spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Es wurde auch von Usern mit verschiedenen Reifensätzen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 So a la: "Schieße ein Tor mit dem Dominus" Bin auch mal gespannt wie die neuen Trophys sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Die sollten im Normalfall addiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Und das neue Stadion und den DLC konnte ich auch noch nirgends finden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Was fehlt dir denn noch? Du brauchst 165 Spiele um alle Items zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Und du hast auf jeden Fall die 165 Spiele absolviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Also, mach deine 165 Spiele und dann sollte es auch "Pling" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wann kann man sich eigentlich den DLC runterladen? Will neue Autos und Trophäen und das neue Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Aber ne offizielle Info gab es nirgends bislang oder? Es hieß nur: "im August"... Dachte eigentlich, dass die den DLC schon in Verbindung mit Update 1.03 bringen, dann wird vermutlich vor dem DLC doch auch noch Update 1.04 folgen, gerade wegen der kostenlosen Inhalte, die wollen ja auch implementiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hast du mit allen Autos mind. 1 Sieg errungen? Erst dann schaltet sich das letzte Auto frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Machs einfach wie im Leitfaden Video. Bei dem Luft-Tor muss da Ball relativ weit oben in der Luft sein und du musst gegen ihn "fliegen" (mit Boost und nicht nur springen mit x) und dann halt ein Tor erzielen. Werde das später mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weiß nicht, ob man meine Erfahrung in den LF übernehmen sollte, evtl. hat das ja auch schon jemand erlebt. Ich habe jetzt über 165 Spiele gemacht, glaube es sind 167, und es fehlen mir noch Aufkleber für 2 Autos (habe nachgeschaut). Sweet Tooth habe ich schon sehr lange, das bedeutet, dass ich wohl für einige Spiele keine Artikel bekommen habe. Hat das schon jemand erlebt? Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 08:59 Edit: OK habs gesehen, wird wohl an den Artikeln aus dem Patch liegen, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mist, wieder die 100% weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Auch schön zu lesen, dass geplant ist, bald Arenen herauszubringen, die sich dann auch mal anders spielen. Leider noch nicht in diesem DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.