TeQuilaOne1989 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Muss man für die 500km Trophäe mit einem Satz Reifen fahren damit der Bug funktioniert, oder kann man auch mit versch. Reifensätzen fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hab jetzt über 150 Spiele gespielt und ich bekomm einfach nicht das letzte Item das mir noch fehlt. Jemand ne Idee wie man das beheben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mir fehlt genau ein Sticker, wenn ich ein Spiel beendet hab bekomme ich jedesmal einen Sticker den ich schon freigeschaltet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Achse, Hab s jetzt auch gesehen, danke für eure Schnellen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.