Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Ja, solangsam haben es die Entwickler auf uns Trophäenjäger abgesehen, jeder noch so kleine DLC bekommt eine Trophäe und wird dann fast sicher gekauft. ^^

Bei Rocket League kann ichs noch verkraften, dass Spiel ist gut, aber sie sollten solangsam Mal von diesem "2Autos und 12Aufkleber"-Kack wegkommen.

- Werbung nur für Gäste -

Diese Items gibts zufällig, mir ist kein bestimmtes Verteil-Schema bekannt. Ich vermute, es gibt eine prozentuale Chance, dass am Ende eines Matches ein Holiday-Item droppt. Meiner Erfahrung nach liegt die Chance wohl irgendwo zwischen 10 und 20 Prozent.

Ich hab die Items auch immer nur nach Online-Matches erhalten. Nie nach Bot-Matches. Das mag aber Zufall sein, da ich hauptsächlich online spiele und nur zum Aufwärmen ein oder zwei Bot-Matches spiele.

Spezialitems gibt es nur in Online-Matches. Ich spiele 50/50 und bekomme sie auf jeden Fall nur Online :smile:. Ob man gewinnt oder verliert ist allerdings egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...