Funker1987 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hey Leute, woran an erkenne ich ein zertifiziertes oder lackiertes item? Steht das im Namen oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Und weis jemand ob die Raketenwerfer Trophäe verbuggt ist? Danke vor 8 Stunden schrieb iKonoClast: Jap, das hat einen entsprechenden Zusatz unter dem Namen stehen. Danke edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 3.8.2018 um 19:27 schrieb BayernFreak86: Meines Wissens nicht. Aber die Trophäe kommt, glaube ich, erst nach Ende eines Matches. Du solltest also auf keinen Fall ein Match erstellen, das kein Tor- oder Zeitlimit hat. Ansonsten werden die Torschüsse nicht gezählt. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Was mach ich dann falsch, wenn ich laut Ingame Statistik über 535 Torschüsse habe, aber die Trophäe dazu nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 9 Minuten schrieb BayernFreak86: Hast du mit dem Spiel schon vor dem DLC AquaDome angefangen? Für die Trophäe müssen 535 Torschüsse nach Installation des DLC gemacht werden. Die Torschüsse vor dem DLC werden da also nicht mitgezählt. mmh, das könnte sein, dann werde ich da noch ein paar nachlegen müssen, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.