Nonk3r Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Geht nur leider nicht, weil der Rocket-Server nicht ON ist :-( Eben versucht und funktioniert ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Geht es bei Dir auch Abends? Die letzte 3 Abende ging bei mit garnix.Unten läuft immer die blaue Schrift durch, dass ich offline bin. Wenn ich auf Spielsuche gehe, kommt immer die Meldung: "Rocket Server Offline - versuche es später nochmal" oder so ähnlich jedenfalls ? Kann ich irgendwo irgendwas umstellen? Mit dem I-Net und dem PSN Bin ich natürlich verbunden! Gestern Abend ging der Mist bei mir nicht, aber seit heute 5 Uhr läuft es die ganze Zeit ohne Probleme. Davor habs ich noch nicht versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Folgendes Problem: Hab nach 150 Spielen nun alle Sammelgegenstände erhalten, aber die verfluchte Trophäe kommt nicht. Kann es sein, dass die Trophäe wirklich erst nach dem Spiel-Nr. 167 kommt, trotz der komplettem Sammelgegenstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Man hat erst nach 165 Spielen alle Sammelgegenstände. Meine Zahlen sind aber schon jetzt die gleichen wie aus dem Leitfaden. Muss ich halt die restlichen Spiele noch machen und das Beste hoffen. Danke trotzdem. Karosserie - 11 Stück Aufkleber - 70 Stück (je Karosserie gibt es 7 Aufkleber, ausgenommen "Sweet Tooth") Lackierungen - 5 Stück Räder - 25 Stück Raketenspur - 36 Stück Dachaufsatz - 18 Stück Antenne - 34 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Dann hättest du ja die Trophy bekommen müssen. Da du aber noch nicht alle hast, kommt Sie nach Spiel 165. Wie schon geschrieben, hab ich alle Gegenstände, die im Leitfaden aufgeführt sind. Das Spiel zeigt bei allen Gegenständen die gleiche Stückzahl bei Ist / Soll an. Somit hab ich A nen Bug oder B, es kommt nach Spiel 165 ein Gegenstand der so nicht aufgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bist du dir Sicher das bei allen 10 Autos 7/7 bei den Aufklebern steht? Ach du Scheiße wie peinlich. Hab nur bei einem Auto geschaut und da stand 7/7. Hab die Stückzahl beim Leitfaden statt 70 als 7 gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Irgendwie finde ich nicht heraus wie man so hoch springen kann auf X geht es nicht. Kann mir einer weiter helfen? Falls du den Doppelsprung meinst, dann drücke X zum springen und im Sprung nochmal X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Der neuste Patch (1,835GB) ist da. Nun sollte die Weit, weit weg-Trophäe auch durch Online-Matches funktionieren, laut den Patch-Notes: (PS4) “Far, Far Away” Trophy can now be unlocked via online play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 was mich jetzt schon nervt sind die Sounds aus dem Controller.. ist ja n nettes Gimmick, aber hier kann ichs echt nicht gebrauchen.. kann man das irgendwo ausschalten? Versuch mal - Geräte - Controller - Lautstärkeregelung (Lautsprecher für Controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.