Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gut zu wissen was die Halloween Items angeht. Da stehen vielleicht 50 oder mehr Matches an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Fällt mir jetzt auf. Es heißt das 6 spezielle Items einen erwarten. Betrachtet man den Candy und Fledermaus-Boost, so sind dies 7. Wer hat sich da vertan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ohhh. Hatte den Booster noch nicht aktiv gehabt, daher konnte ich das nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Davon abgesehen, lesen sowieso viele keine Leitfäden oder gar den falschen und stellen dumme Fragen oder was auch immer. Ich gucke von meiner Seite aus nur noch in den LF wenn er gebraucht wird. Kurz OT Frage: Kann man sich an jeden LF-Mitarbeiter wenden, wenn man in einem LF von Spiel (hier beliebigen Namen einfügen) Fehler findet? Ich mein, man verlangt ja nach Richtigkeit etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Das wird dann ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kann es sein, dass die Trophy "Vorrätig" leicht verbuggt ist. Ich bin sicherlich scho 50 Rennen gefahren für die letzten 9 Artikel die mir fehlen. Gibts da irgendwas spezielles zu beachten? Muss ich immer den gleichen Wagen nehmen, WAgen wechseln oder sonstiges? Du kannst mit einem Wagen fahren, die Items sind zufällig die man bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.