Sora_Vanitas Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Lass einfach in nem Freundschaftsspiel ohne Bots in der Verlängerung das Pad die Arbeit machen. Siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bis jetzt ist bekannt, dass jemand erst bei über 110 KM die Trophäe bekam. Alle anderen hatten bei unter 100 KM Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 HalloHabe 64% aller Trophäen und bin Profi, trotzdem habe ich die Trophäe Ersttäter nie bekommen, weis jemand Rat? Hast du denn Auch als Erster ein Tor geschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 @Jinsu-kun: Die 2 DLC-Trophy Pakete haben nichts mit dem Hauptspiel zu tun, was aus 36 Trophäen besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Soll das heißen, alle Werte aus den Ranked Games sind gelöscht oO Dabei schlug ich mich gar nicht so schlecht in den 2vs2 und 3vs3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Bei Standard kann man nach jeder Partie sofort die nächste machen. Am Ende hat man links bei den Auswahlmöglichkeiten das Wort "BEREIT", bei Ranked jedoch fehlte dieses Wort vor dem Update. Hat jemand die Saison gefunden mit Bronze, Silber, Gold und Platin? Im Menü fand ich nichts. Bearbeitet 11. September 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 In der Nacht spürte man nichts von Problemen. Habe viele Runden mit und gegen 5 PClern gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Was gefixt werden sollte ist, wenn man in einem 3vs3 Ranked plötzlich Alleine ist. Da sollte das Spiel sofort auf Unentschieden gehen. Hatte schon 2x diese Thematik das die "Kameraden" rausgegangen sind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Man verliert 10 Rangpunkte, wenn man über PS-Taste -> Anwendung schließen rausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mal ne Frage zu dem Ersten DLC. Wie funktioniert die Trophäe mit dem Lackieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Gut zu wissen, wie das genau gemeint ist. Hatte gar nicht hier in den Leitfaden geschaut. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Oder man wartet bis der DeLorean für 1,99€ dazu kommt und der Gesamtpreis auf 9,97€ sich beläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Der DeLorean kommt erst am 21.10 raus. Ganz gleich welchen Store man durch sucht, entweder ist dieser noch nicht drin oder als vermerkt "Es sind noch xy Tage bis zum Release" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nur bekannt mit dem Auto. Vielleicht kommen 2-3 Trophäen dazu die mit dem Wagen zu tun haben können. Wir werden es sehen am 21.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich fahre den DeLorean und er zieht etwas langsam im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen. Das ganze Soundsystem und die Detailtreue mag ich ^^ Trophäen gibt es keine dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @Ceeya-San Für die Platin braucht man ca. 168 Spiele absolvieren ohne die DLC´s und den Event Items. Hast du auch wirklich alle Trophäen aus dem Hauptspiel geholt? Hat man sich vor der Platin die 2 kostenpflichtigen DLC´s geholt, sind es ungefähr 200+ Spiele. Ich schätze das nur, da ich keinen der beiden DLC´s habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bisher ist 1 Raketenschub mit dem Namen Redcown Corner oder so bekannt und 3 Nosgoth-Flaggen Motive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich hatte auf der PS4 4 Matches = 4 Items gehabt. Auf Steam (unter der selben ID zu finden, wie auf der PSN), noch gar nichts erhalten. Wer gerne mal auf Steam daddeln möchte, kann sich gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Da muss man die Entwickler fragen. Die Tage hole ich mir auf Steam noch den Revenge of Battle Cars DLC und den DeLorean und werde bis zum 01.11.15 die Event Items holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.