RLGN Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hoffen wir mal auf einen zukünftigen Patch der die Droprate etwas moderater gestaltet und die Zähler korrekt laufen lässt. Freund von mir hat bis jetzt noch kein einziges neues Item erhalten, klingt echt etwas demotivierend um die neuen Trophies anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb madd8t: selbst ich bin schon ein wenig gefrustet und ich spiele es täglich mind. für ein, zwei Stunden..^^ hab zwei Items, eins mit Rückwärtstoren (toll) und ein mit MVPs bei dem der Zähler bei 8 eingefroren ist und nicht weiter steigt.. Ja, mach mir nur Mut Ich glaub ich mach die Tage erstmal nur die normalen Trophäen und lass den Rest erstmal liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.