Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Kann man wirklich nur im Offlinemodus die km sammeln? Wenn ich im MP z.B. die normale Standard-Playliste spiele, wird die Distanz nicht weitergezählt. Wäre echt doof, will die restlichen Spiele gegen echte Leute spielen und nicht nur gegen Bots :( Im LF steht nur das beim privaten Online-Match nichts weitergezählt wird, aber keine Rede von Öffentlichen.

Bei mir wurden online weder km noch Siege gezählt.

Wird bestimmt noch behoben, vermute ich zumindest.

Hast du trotzdem online weitergespielt und sie bekommen oder dann in den Offlinemodus gewechselt und sie dort gemacht?

Könnte sein, dass es zwar nicht angezeigt wird, aber trotzdem vom Spiel weitergezählt wird?

Hat Leider nicht funktioniert Wryak

Aktuelle Speicherstände in der Cloud sichern und die Speicherstände aus dem Systemspeicher löschen und mit einem neuen und 0%-Fortschritt-Speicherstand nochmal probieren. Als letzte Möglichkeit bliebe noch Spiel löschen und ohne Patch installieren und dann nochmal probieren.

Bearbeitet von Wryak

Die Goldtrophy für alle Gegenstände ist bei mir auf jeden Fall verbuggt. Habe bereits 170 Spiele gemacht und mir fehlen immernoch einige Gegenstände...

Edit: Scheine auch durch weitere Spiele nichts mehr freischalten zu können...

Gibt mehrere Möglichkeiten, wobei ich denke, dass nur die letzte und mühseligste funktionieren wird.

1. PS4 komplett vom Router trennen und offline probieren.

oder

2. Spiel deinstallieren und ohne Patch starten

oder

3. Komplett neu anfangen und nochmal 165 Rennen fahren.. :frown:

kann man nicht offline zu zweit gegeneinander spielen?

Wenn ich nen Kumpel neben mir auf der Couch sitzen habe, wie spiele ich dann gegen den?

Offline im Splitscreen kann man spielen, deine Frage war aber, ob man die 165 Artikel zu zweit durch Spielabbruch boosten kann ;) Und das geht nicht, weil dann der 1. Spieler einfach gegen die Bots weiterspielt. Und online dürfte es auch nicht gehen, da die Chance sehr gering ist, gegen Freunde in die Online Lobby zu kommen.

Zu zweit spielt man, in dem man einen 2. Controller anmeldet und dann 'Options' zum Beitreten drückt.

Bearbeitet von Wryak

Mich hat schon gewundert das ich die Trophäe für 50 Artikel erst bei 48 Spiele bekommen habe. Weil ja 32 schon von Anfang an freigeschaltet sind…. Kann also gut sein das man an die 200 Spiele machen muss für die 165 :/

Nein 165 Spiele eigentlich nur. Siehe LF.

waaas online zählen die km nicht?????? O_O

Etwas weiter vorne im Thread und im LF wurde das diskutiert ^^ Online zählen keine km.

Entweder boostet man über Nacht/wenn man gerade nicht an der Konsole ist im Offline-Modus mit Gummiband am Controller und fährt die restlichen Spiele im Online-Modus oder spielt alles im Offlinemodus.

Die Trophäe kam bei mir bei 75 km. Zwischen 70-100km kann alles drin sein. Und bis jetzt weiß keiner, ob es nicht beim nächsten Patch endgültig gefixt wird, dass man wirklich 500km fahren muss.

entweder hat mein profil ne macke oder 2 trophys sind bei mir verbuggt.

mit meinem hauptprofil kann ich die trophy 3vs3 nicht freispielen.

hab schon mehrere 3vs3 spiele gemacht, aber krieg die trophy beim sieg nicht - hab vorhin testweise mit 2. account angemeldet, beide ins gleiche team, spiel gewonnen -> 2. account kriegt die trophy, 1.account nicht.

und die andere trophy (die bei beiden accounts nicht kommt) ist die mit: in den letzten 60 min aus gleichstand/rückstand einen sieg machen.:mad1:

hab sogar direkt am anfang ein eigentor gemacht, bis zu den letzten 60 sek gewartet, dann 2 tore erzielt - spiel vorbei, keine trophy.

Sicher mal deinen aktuellen Speicherstand in die Cloud, lösche den Systemspeicherspielstand und probiere dann nochmal die Trophäen. Sollte klappen.

Oder was ganz banales: Vielleicht hast du die Trophäen mit deinem Hauptaccount bekommen, aber es wurde nicht angezeigt und du musst mal Trophäen synchronisieren :xd::'> Gab es alles schon mal ;)

Will ein Tor aus der Luft machen für die Trophy aber die bekomm ich als net auch wenn ich nach videoguides in Youtube gehe und es auch so mache, sicher schon 5x oder mehr aber die kommt net -.-

Muss man was beachten oder kann die verbuugt sein ! Aktuellste Update is drauf!

https://forum.trophies-ps3.de/rocket-league/140014-himmelhoch-trophy-arealtor-easy-methode.html

Probier das Video mal aus, soll die leichteste Methode sein.

Wenn du die Methode mit gerade aus aufs Tor benutzt, musst du immer etwas höher als die Torlatte sein. Muss auf jeden Fall als Volley-Treffer angezeigt werden.

vor 3 Stunden schrieb daveman:

Gibt es eine Möglichkeit die zertifizierten Items zu boosten? Sprich, man verabredet sich und sucht dann per 1 v 1 um sich zu finden? Habe ein solches Item geliehen bekommen, jedoch muss ich dafür Torschüsse machen. Da ja anscheinend nur Pro's das Game spielen, sehe ich ziemlich alt aus und werde die geforderten Tore wohl nie bekommen. Und 24/7 wollte ich jetzt dafür auch nicht zocken müssen. 

Siehe den 3. Beitrag vor dir ;)

vor 12 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

falls Du die Trophäe Sturmreiter meinst: für die brauchst Du ein sehr seltenes Item ;) (meins ist leider aus einer Kiste und kann erst in einer Woche gehandelt werden (steht zumindest so in der "Packungsbeilage" der Kiste xD))

Hättest du dann in einer Woche Zeit zum Tauschen  :$:ph34r:

Ich versteh diese Trophäe mit den 5 Items eintauschen irgendwie nicht..ich kann 2 seltene Dachaufsätze mit einem seltenen Aufkleber eintauschen, aber die anderen 3 seltenen Aufkleber kann ich nicht dazu geben. Ein Kollege von mir hat allerdings 2 Dachaufsätze mit einem Aufkleber und 2 Antennen eingetauscht.. Ich blick nicht durch und weiss auch garnicht mehr, nach was ich im Online-Thread fragen soll.. nach 2 noch fehlenden seltenen Items (allgemein) oder nach 2 seltenen Dachantennen oder 1 seltenem Aufkleber und woher weiss ich vorher, was miteinander kompatible ist zum Eintauschen?

Am 19.7.2017 um 19:24 schrieb NGDMF:

Es gibt einen Unterschied zwischen den Items die man aus den Kisten bekommt und den Items die man zufällig nach einem Spiel erhalten kann.

Wenn man ein Item aus einer Kiste hat das man eintauschen möchte, dann braucht man 4 weitere Items mit der gleichen Seltenheit und auch aus der gleichen Kiste (bspw. Champions-Kiste 1 geht nur mit Items aus Champions-Kiste 1). Dabei erhält man dann auch immer ein besseres Item, welches in der jeweiligen Kiste enthalten sein kann.

Items die man einfach so zufällig nach einem Spiel bekommt kann man auch nur eintauschen mit anderen Items die man zufällig nach einem Match bekommt.

Bei allen "Trade-Ups" ist es egal ob es Aufkleber sind oder Dachaufsätze oder sonst was. Wichtig ist nur, wo man die einzelnen Items her hat.

Ich danke dir recht herzlich für diese Auskunft :) Dann macht jetzt auch alles Sinn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...