Mrmiku90 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was meint ihr.. wie lange dauert es bis man das Platin-Bild im Platinbanner einfügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Joar, das kam überraschend^^https://youtu.be/Ze266l7ddr8 Extrem geil Sowas mal erst hinkriegen. Daumen hoch gabs dafür Es gibt hier ein Unterforum wo es um Videos geht, fände es schade wenn es im allgemeinem Thread untergeht. Poste es doch auch mal da bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hehe, danke. Ich glaube der Gegner war auch kurz verdutzt. Thx, für den Thread- Hinweis. Sind ja mal echt kranke Dinger bei! Also ich als Gegner hätte dich drauf stehen lassen und mich nicht mehr eingekriegt vorm lachen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mit Tempo bleibt das Tempo erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hoffe nur das ich den Bug auch habe, und nicht wirklich 500KM fahren muss, weil das ist ohne richtiges Boosting eine Hölle:biggrin5: Wirst du schon, keiner hat bis jetzt davon berichtet, das er volle 500 km fahren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bis Level 50 dann ist man Hero. Dann dauert dies ja richtig lange Sollten das mal als Trophäe einfügen....dann wäre das gejammer Groß...nichts mit schnell mal boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 DLCs werde ich mir sowieso nie wieder holen, damals bei BO2 musste ich als junges Plag aus meinen Fehlern lernen. Egal welches Spiel, ich habe noch nie einen DLC gesehen, der seinem Preis gerecht wird. Bei Rocket League gibt es dann bestimmt zwei neue Fahrzeuge und eine neue Lackierung für fünf Euro. ^^ DLCs gibt es viele die sich vom Umfang her lohnen zb: die von Skyrim und Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.