ak666mod Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 entweder hat mein profil ne macke oder 2 trophys sind bei mir verbuggt. mit meinem hauptprofil kann ich die trophy 3vs3 nicht freispielen. hab schon mehrere 3vs3 spiele gemacht, aber krieg die trophy beim sieg nicht - hab vorhin testweise mit 2. account angemeldet, beide ins gleiche team, spiel gewonnen -> 2. account kriegt die trophy, 1.account nicht. und die andere trophy (die bei beiden accounts nicht kommt) ist die mit: in den letzten 60 min aus gleichstand/rückstand einen sieg machen. hab sogar direkt am anfang ein eigentor gemacht, bis zu den letzten 60 sek gewartet, dann 2 tore erzielt - spiel vorbei, keine trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) ich glaub ich denke, ich weiß was das problem ist: ich hab die trophäen bereits erspielt (bin ich mir aber nicht sicher), habe nicht gesynct, habe aber eine festplattensicherung gemacht und dann eine neue platte eingebaut, system initialisiert und backup wieder eingespielt. wenn ich mich recht erinnere, kommt beim sichern eine meldung, dass trophäen NICHT gesichert werden und man das selber syncen muss. Allerdings hab ich dies dann nicht gemacht. So ist intern verzeichnet, dass ich die trophy habe, aber die trophäe ist nicht mit dem sony servern gesynct. :banghead: ich versteh aber auch nicht, warum der sync nicht automatisch statt findet. war das bei der ps3 auch schon so, dass ich ins trophäen menü musste, damit dieser sync durchgeführt wird? Bearbeitet 27. Juli 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das Studio Psyonix bringt in den nächsten Wochen ein Update / Patch raus! Dabei handelt es sich um eine neue Arena (Utopia Coliseum) und zwei Fahrzeuge. Das neue Stadion wird es für alle kostenlos geben, den Fahrzeug DLC muss man hingegen bezahlen.Der Patch soll einige der Probleme (Overheating, km-Zählung etc.) beheben. Also Leute fahrt lieber noch die KM Trophy! warum? es ist so, dass die gezählte strecke zu kurz ist und falsch angezeigt wird. bei den toren wird ja auch angegeben, wie schnell der ball ins tor flog, da kommen ja teilweise auch geschwindigkeiten von 100kmh. wenn man jetzt davon ausgeht, dass das auto nicht ganz so schnell ist, ich aber in einer stunde laut anzeige nur 10 km gefahren bin, können logischerweise die km der autos nicht passen. und das wird eben gefixt. da fährt man dann in einer stunde keine 10 km sondern eben z.b 70 km und schon ist die trophäe nicht so schwer zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Sicher mal deinen aktuellen Speicherstand in die Cloud, lösche den Systemspeicherspielstand und probiere dann nochmal die Trophäen. Sollte klappen.Oder was ganz banales: Vielleicht hast du die Trophäen mit deinem Hauptaccount bekommen, aber es wurde nicht angezeigt und du musst mal Trophäen synchronisieren :'> Gab es alles schon mal hab das mal so gemacht, die 3vs3 hab ich bekommen, die "mach aus einem unentschieden ode rrückstand in den 60 sek einen sieg" habe ich nicht erhalten. edit: ach, die geht nicht, wenn man ohne bots spielt... edit2: hab sie jetzt im 1vs1 gegen einen bot gewonnen und die letzte trophy mit den "passe jeden teil eines cars individuell an" jetzt auch, da ich auch ein teil aus der kategorie dachaufsatz erhalten habe. platin damit erreicht Bearbeitet 31. Juli 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.