Bonzo1412 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ich hab seit dem letzten Update das Problem, dass wenn ich im Splitscreen spiele, alle Stats von dem Spieler, der beitritt, komplett auf 0 resettet sind, also kein Fahrzeug/Lackierung festgelegt, nichts freigeschaltet, 0 gespielte Spiele unter Statistiken. Wenn ich Online bei jemanden in die Gruppe geh oder selbst eine erstell, taucht das Problem nicht auf. Haben das Problem noch andere bzw. gibt es irgendeinen Weg, das zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Daran kanns nicht liegen, weil das mein Bruder ist, der auf der selben PS4 spielt, von daher sind die Speicherdaten auf jeden Fall da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.