phase-infinity Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Gehen euch diese Vollidioten, die einfach nur den Ball irgendwo hin kicken und dabei Null Spielverständnis und nicht das geringste logische Denken aufweisen, auch so tiereisch auf die Nerven?Das wird immer schlimmer ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen das ne Menge Leute (teilweise zu dritt) einfach blind auf den Ball stürmen und dann versuchen ihn zu treffen egal in welche Richtung. Auch so Sachen wie z.B. das Spieler ständig wenn sie hinten sind anfangen das Spiel zu quitten war in der Beta damals nicht annähernd so schlimm und häufig. Das Gute ist aber: Das Spiel hat ein ziemlich gutes Matchmaking und wenn dein MVP-Wert steigt triffst du auf bessere Gegner und du musst dich nur noch selten mit solchen Idioten rumschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Falls du im Hauptmenu unten im Ticker meinst da steht fälschlicherweise seit Release immer dass du Offline bist. Wenn du auf Match suchen gehst geht es aber trotzdem, z.B. jetzt gerade eben funktionieren Online-Matches und die letzten Tage eigentlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie viele Level gibts denn überhaupt? Bis Level 50 dann ist man Hero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Generell denke ich das stadt-kind mit seinen Vermutungen richtig liegt aber bei 2 Trophäen wird meiner Meinung nach was anderes dahinter stecken: Denke mal das hat nichts mit Boost zu tun sondern wird die Trophy für eine bestimmte Anzahl an Aerials (Volleytreffer in der Luft) oder ein bzw. mehrere Aerialtore sein Das wird wohl eine Trophäe für eine bestimmte Anzahl an Paraden oder Glanzparaden in einem Spiel oder Gesamt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das Spiel hat keine Doppelplatin da es nur eine Trophäenliste für alle Länder gibt. Eventuell gibt es irgendwann noch eine PS3-Version dann könnte sowas möglich sein aber vorerst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) das Dingen ist wohl das man sich selbst mindestens einmal höher in die Luft bewegen muss als das Tor ist, dann erst zählts einen Arial-Hit.. werde das gleich nochmal checken und dann in den LF eintragen, falls es zutrifft.. Also ich hab bisher den DLC noch nicht gespielt aber im Hauptspiel bisher musste man definitiv ein Stückchen höher als die Latte des Tores sein damit es als Aerial in den Statistiken zählt. Es geht übrigens auch ohne dass man mit Rocket-Boost durch die Luft fliegt: Wenn man an der Seitenwand abspringt und den Ball hoch genug in der Luft trifft zählt es auch als Aerial. Ist aber in den meissten Spielsituationen noch schwerer als ein normaler Aerial. PS: Das mit dem Controller-Sound war ab der 2.ten Beta damals drin. Hatte mich schon gewundert warum dies in der finalen Version des Spiels wieder entfernt wurde. Lässt sich aber wie schon angemerkt auch abschalten wenn man es nicht möchte. @dragonfire Ich denke er meint er schiesst den Ball Richtung Tor und versucht den Abpraller dann in der Luft hoch genug zu treffen und ins Tor zu lenken. Bearbeitet 12. August 2015 von phase-infinity Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.