eazyHusi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ...und weiter geht´s [url=https://www.youtube.com/watch?v=bpa3mg12kTM]Rocket League - Mix, Match, and Mutate! | PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Danke @tw0lee für den Tipp!!! Nachdem ich auch schon einige Spiele gemacht hatte und kein passendes Item dropte, habe ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt. Gestern dann mit deinem Tipp die Konsole 3 Std. laufen lassen und siehe da, es hat geklappt. Dann hatte ich auch noch 2x Glück, ich musste lediglich 100 Tore schießen und zudem war der Zähler für mich positiv verbuggt. Nach ca. 15 1vs1 spielen mit ca. 40 Toren hatte ich die Trophäen im Sack. ^^ Bearbeitet 20. August 2016 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Alex81: Ok danke. Jetzt wo "Weit, weit weg" und damit Platin da ist, werde ich mal Online Zocken und auf Glück hoffen. Hab leider keinen Kumpel der mir die Items ausleihen könnte Leihe dir meine. Sind ja im PSN befreundet, schreib mich da mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 12 Stunden schrieb OutofChaos13: Könntest du mir auch die Items leihen? Im Online-Verabredungsthread meldet sich keiner. Wäre echt nett, wenn das möglich wäre. PSN-ID: OutofChaos13 Schreib mal @Alex81 an, der hat noch meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Alex81: Ja das zertifizierte Item hab ich noch. Ein lackiertes Item hatte ich selbst und müsste ich auch noch haben. Meine PSN Id ist Alex_sany81 @OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.