eazyHusi Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ploppt die 500km Trophäe direkt im Spiel oder erst danach auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Direkt im Spiel.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles klar, danke. Mal gespannt, wann ich meine Trophy bekomme, 500KM wären offline eine totale qual Wie viel Kilometer bist du schon gefahren? Ich bin jetzt bei 84 km, weiter gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bei mir ploppte heute die Trophäe bei 96 km auf. Habe auch lange genug die PS4 dafür laufen lassen. Jetzt brauche ich noch die 165 Spiele, 95 habe ich schon hinter mir. Wird aber jetzt nicht geboostet, macht echt richtig Spaß das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 mmh, ich glaub, ich mach das anders herum: erst die 165 Spiele und dann mal gucken, was noch fehlt Wollte ich auch erst so machen, macht ja auch mehr sinn. Nur irgendwie habe ich so ein Gefühl das bei dem nächsten Patch die Trophäe auch erst bei 500 aufploppt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ok hab die Trophy nach einer halben Nacht bekommen. Mein Reifencounter steht jetzt bei 112.654m insgesamt.Was mir nur auffällt, ist dass hier ein paar Leute sehr viel vom Spiel erwarten. Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal das Kästchen rechts neben dem Hauptmenü gelesen habt, aber es ist nur eine Beta. Das da Bugs usw. vorkommen ist mmn ok Es wurde aber nicht als Beta Spiel raus gehauen sondern also fertiges Spiel. Sonst wäre es natürlich völlig okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nja wenn meine Lesekompetenz nicht schon konplett ausfällt dann steht da rechts doch sowas auf die Art, dass man noch Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge abgeben kann.Kann auch sein dass ich mich irre. Nach Müller: Des is mia ois wurscht, die Platin hob i Nein ich glaube dir ja, finde es dann aber nur von SONY bzw. Rockets League blöd das Spiel dann als fertig zu verkaufen. Wird ja sonst leider nirgendwo was von erwähnt. :emot-what: Zur Platin brauche ich noch ca. 60 Spiele, die kommen aber von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Moin,muss man für die 199Items dann 199Spiele a 5 Minuten spielen? Ja, ist aber dafür egal ob du gewinnst oder verlierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Was genau verändern eigentlich die "Artikel" wie Reifen etc.? Nur Optik oder ändert sich irgendwas am Gameplay? Die Karosserien machen definitiv einen Unterschied. Alles nur Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Neue Autos, bin ich ja mal gespannt was das kosten soll und ob man dadurch Vorteile hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wird der neue DLC kostenpflichtig sein?unfassbar wie dieses "doof-simple" spiel einfach bockt!!! Es wird kostenlose und kostenpflichtige Inhalte für 3,99€ geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 hmmmm, der store scheint doch aktualisiert? zumindest sind die August-PSN+-spiele drinne. kommt der DLC wirklich heute? Kann ich mir nicht vorstellen, neue Trophäen sind auch noch nicht zu finden. Ich tippe auf nächsten Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 An Inch and 62 Miles - Drive 100 km with either the Cristiano or Spinner Wheels Oha, ob das was wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Neue News: https://www.play3.de/2015/08/10/rocket-league-verschiedene-neue-maps-in-arbeit/ Während die Spieler bisher keine große Abwechslung in Sachen Spielfeldvariationen hatten, sollen bald verrücktere Spielfelder veröffentlicht werden. Das wäre echt top, das Spiel macht ja so schon sehr viel Spaß nur das würde noch einen drauf setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das Problem hatte ich und mein Kumpel auch, einfach das Spiel neustarten und dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Juhu, endlich Platin #40 eingesackt Glückwunsch Gibt es irgendwo eine Übersicht wie weit man im Level steigen kann? Bin jetzt bei 26, bis 30 geht es ja auf jeden Fall wie sieht es dadrüber aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ah alles klar, danke euch für eure Antworten. Bis zur Legende muss ich auf jeden Fall noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 ja, bei manchen Spielen scheint es echt schwierig, die 100% zu halten. Hoffe, dass das keine neverending Story wird Ja das ist wirklich schrecklich, Sound Shapes und Drive Club lässt grüßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich fahre den DeLorean und er zieht etwas langsam im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen. Das ganze Soundsystem und die Detailtreue mag ich ^^ Trophäen gibt es keine dazu. Das Gefühl hatte ich Gestern auch, habe allerdings schon etwas länger keine RL mehr gespielt gehabt und dachte ich bilde mir das nur ein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat jemand von euch schon so eine Halloween-Deko bekommen? Wird die nach dem Match extra angezeigt oder ist die einfach so in der Garage? Habe bei meiner Garage immer dieses Ausrufezeichen, allerdings sind keine neuen (mir bisher nicht bekannten) Dinge zu finden. Habe Gestern Abend in 10 Matches ein Kürbiskopf und noch was anderes bekommen. Ploppte nach dem Spielende auf. Habe aber nicht nachgeschaut da ich eh mit dem "Zurück in die Zukunft" Auto gefahren bin und man da nichts ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich glaube ich gebe die "Jagd" nach den Halloween-Items auf. Habe seit vorgestern jetzt 47 Spiele gemacht und noch nicht ein einziges Item bekommen. Läuft die Aktion überhaupt schon? Oder muss man irgendeinen bestimmten Modus spielen? Ja das ganze läuft schon, habe ja Vorgestern schon 2 Sachen bekommen. Habe on- und offline gespielt. Der Modus sollte dabei egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.