Khaleesi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 hmm werd mir das game mal heute abend geben ^^ hoffe die platin ist nicht sooo nervig und macht spaß zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ja bin grad am spielen ist schon witzig aber ich hoffe dass hört nicht auf spaß zu machen denn 165 spiele sind grad nicht wenig bei 5min ^^ btw brauch noch jmd der mit mir ein online game macht. bei mir in der liste spielt es keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 kann ich jmd adden für die online trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 hmpf bin grad mal 17 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hmm brauch auch nur noch 40 spiele und die km.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 waaas online zählen die km nicht?????? O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 oh man ich hasse solche trophys .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ya wird sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 sooooooooo habe soeben platin erhalten. habe 5 stunden die 500km geboostet und bei 73km kam sie dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 DLCs werde ich mir sowieso nie wieder holen, damals bei BO2 musste ich als junges Plag aus meinen Fehlern lernen. Egal welches Spiel, ich habe noch nie einen DLC gesehen, der seinem Preis gerecht wird. Bei Rocket League gibt es dann bestimmt zwei neue Fahrzeuge und eine neue Lackierung für fünf Euro. ^^ jap, habe auch noch nie ein dlc gekauft. habe es auch nicht vor ^^ streichen einfach inhalte die auf cd sind um sie dann als dlc zu verkaufen lol nein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.