Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Am 7.7.2016 um 04:51 schrieb LastPredator:

Wobei mir die trophäen lieber wären als der spielspaß :(

Ich sag zu diesem Satz mal meine Meinung. Ich weiß, dies ist ein Trophäen-Forum. Aber wer so einen Satz postet, der hat meiner Meinung nach ein Problem und den Sinn eines "Spiels" mitlerweile vollkommen vergessen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb LastPredator:

@Souly

Weißt du, genau das ist das problem bei den Menschen! 

Du hast einen Satz aus einer laufenden ggf. beendeten Konversationen genommen und dir darüber deine Meinung gebildet....Denn ich geh jede wette ein das du meine Posts davor nicht gelesen hast und keine ahnung hast in welchem zusammenhang ich das geschrieben habe....

Doch, dass habe ich durchaus. Du bist gefrustet das keine zert-Items droppen. Schön und gut. Bin ich zum Teil auch. Aber das ist das Problem an den Menschen! Sie haben nen hammer Spiel das gut durchdacht ist und mega laune macht. Trotzdem sind se unzufrieden, weil se irgendwelchen Belohnungskram nicht bekommen. Der Satz "Ich hätte lieber die Trophäe als den Spielspaß" weist auch nicht sonderlich viel Interpretationsraum auf. Sagt aus: "Da Spiel könnte lieber scheiße sein, wenn ich dafür endlich das doofe Zert-Item bekomme". Wenn ichs falsch verstehe, bitte, kläre mich auf. So wie der Satz da steht find ich ihn, und das ist diplomatisch ausgedrückt, Mist ;)

Ich bekomme auch kein Zert-Item...aber hey...was solls, dafür Kletter ich mit Matze die Liga rauf =P und der hat die blöde Distanztorkrone und trifft kaum Distanztore xD Torwart for the win :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...