CA666 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 sieht man irgend wo wie viele Items man schon hat? So als zahl wie im Leitfaden beschrieben? Ich frage weil es für mich so aussieht als ob das Menü seit Season 2 anders aufgebaut ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 21 Stunden schrieb andy-obw: Nein, leider nicht, es ist auch noch immer unklar, welche Items tatsächlich zählen. Mir macht das Spiel noch Spaß. Trotzdem warte ich schon sehnsüchtig auf die letzte Trophäe. ;D Schade, aber danke für die Antwort! Ich glaube dann muss ich mir doch den Season Pass holen vor einer Stunde schrieb Stahllöwe: stürz das game, wenn ihr es auf der PS5 im Splitscreen zockt, auch ab und zu ab? kommt dann immer mal kann fehler melden oder nicht dann game neu starten. Liegt das eher am game wohl oder eher an der PS5? Wäre gut wenn da wer was dazu wissen würde Nope, hab das Game mit einem Kumpel angefangen online zu zocken, und in den 3-4h kein einziger Absturz! (Deine Festplatte zu voll?) Ganz andere Frage: Kann man beim kauf der Credits irgend wie Sparen? Ich hab gesehen dass ich 3000 auf der Konsole 27 Kosten, und am PC nur 22! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.