Tybalt_13 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hatte das Game von 4-13:15 Uhr durchlaufen lassen und das Car fuhr im Kreis.Um 13:15 Uhr hatte ich 103km (stand bei den Rädern) und die Trophy kam um 9:38 Uhr Hattes Du den neuen Patch schon installiert ?? Wenn nicht, dann ziehe ich mir den gar nicht erst. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sagt mal sind die 50 Abzeichen verbuggt? Hab immer noch keine Trophäe. Da zählen alle Sachen komplett zusammen oder? Wie im Leitfaden beschrieben Nicht vergessen, Du hast zum Beginn bereits ein paar Artikel, die darf man nicht mitzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Zu denen neuen Trophäen steht in dem Artikel (https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/) leider noch nichts. Die neuen Autos sehen aufjeden Fall super aus Steht doch direkt in der Überschrift des Beitrags :'> : Rocket League bekommt im August neue Maps, Spielmodi, Vehikel und Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 @Titan_klumar136 meinte vermutlich damit, dass es noch keine Info zu den Trophäen-Details gibt Edit: zu spät Er meinte bestimmt, dass nichts Näheres (Anzahl, Beschreibungen) bekannt ist. Klar, steht doch auch da : eine Handvoll neuer Trophäen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 so mir fehlen nur noch die 2 Gold Trophys, alle Artikel gesammelt und 500 km gefahren, wie lange dasuert das noch in etwa bis zur Platin? Lässt sich schwer sagen. Ich habe zum Beispiel meinen Controller fixiert und immer die Liga gespielt, bis die 500 KM zusammen waren. Dann hatte ich noch ca 60 Spiele offen ( 60 fehlende Artikel ), also weiter Liga ohne was zu machen und alle paar Minuten mal X drücken für ein neues Spiel. In Summe aber bestimmt so 16 - 20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.