Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte das Game von 4-13:15 Uhr durchlaufen lassen und das Car fuhr im Kreis.

Um 13:15 Uhr hatte ich 103km (stand bei den Rädern) und die Trophy kam um 9:38 Uhr

Hattes Du den neuen Patch schon installiert ?? Wenn nicht, dann ziehe ich mir den gar nicht erst. :biggrin5: :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Sagt mal sind die 50 Abzeichen verbuggt? Hab immer noch keine Trophäe. Da zählen alle Sachen komplett zusammen oder? Wie im Leitfaden beschrieben

Nicht vergessen, Du hast zum Beginn bereits ein paar Artikel, die darf man nicht mitzählen.

Geschrieben
@Titan_klumar136 meinte vermutlich damit, dass es noch keine Info zu den Trophäen-Details gibt ;)

Edit: zu spät :)

Er meinte bestimmt, dass nichts Näheres (Anzahl, Beschreibungen) bekannt ist.

Klar, steht doch auch da : eine Handvoll neuer Trophäen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
so mir fehlen nur noch die 2 Gold Trophys, alle Artikel gesammelt und 500 km gefahren, wie lange dasuert das noch in etwa bis zur Platin?

Lässt sich schwer sagen. Ich habe zum Beispiel meinen Controller fixiert und immer die Liga gespielt, bis die 500 KM zusammen waren.

Dann hatte ich noch ca 60 Spiele offen ( 60 fehlende Artikel ), also weiter Liga ohne was zu machen und alle paar Minuten mal X drücken für ein neues Spiel.

In Summe aber bestimmt so 16 - 20 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...