olideca Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 check nicht ganz: was ist an den "ranked"-games online anderst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wird der neue DLC kostenpflichtig sein? unfassbar wie dieses "doof-simple" spiel einfach bockt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 hmmmm, der store scheint doch aktualisiert? zumindest sind die August-PSN+-spiele drinne. kommt der DLC wirklich heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Im Blog stand nur Anfang August https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/Hier stand mit dem 4. August nur, das man das Game bis dahin kostenlos downloaden kann Dort drinne steht: "Die komplette Sammlung wird ab Anfang August für 3,99 € erhältlich sein." naja, "Anfang" ist der nächste Dienstag (11.) nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 genau dem Satz bin ich auch auf den Leim gegangen.. dachte auch das damit das Erscheinen des DLCs gemeint war.. wohl zu hastig gelesen..^^ heute wirds auf jeden Fall keinen geben, dann hätte sich schon längst ein Update runterladen müssen.. aber wie ich oben erwähnte, im artikel steht "Anfang August" für den DLC. 11. ist nunmal kein "Anfang" mehr. Oder ist es denkbar das der DLC an einem anderen Tag als Store-Update in store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 nicht falsch verstehen: das ist mir auch jacke wie hose ob das ding 5 tage früher oder später kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich frage mich immer, weshalb überhaupt Leitfäden erstellt werden, bzw. weshalb die Seite eine Suchfunktion anbietet oder die Möglichkeit ein paar Seiten zurückblättern zu können. Der Leitfaden beantwortet Salgrims Frage nicht, dass ihm (ausser dem Auto) noch zwei weitere Dinge fehlen obwohl er bereits 170 games gemacht hat. Also bist vielleicht auch Du nicht eine Seite zurück hier im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 @stad-kind tatsächlich. Sorry!!! Ich lese wirklich Leitfaden durch, aber diesen kleinen zusatz "....zustätzlich reifen und Antenne." ging auch mir in diesem langen Text durch die Lappen. Vielleicht sollten doch solche "wichtigen" Dinge nicht grad irgnedwo ganz tief im Text eingebaut werden. Das war jetzt aber nicht "böse" gemeint: ist ja super so leute die sich die Mühe machen für solche Leitfäden. Wollte nur sagen das ich es deshalb wohl auch übersesen hab mit Reifen und Fagge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Verstehe die Problematik absolut. Noch mal an Euch beide: höchsten Respekt vor solchen wie Euch die soviel mühe und "liebe" in so nen leitfaden stecken. Der Grund warum jetzt ich speziell nicht mehr aufmerksam weiterlas war weil durch "Eine Besonderheit unter den Artikeln ist die Karosserie "Sweet Tooth", da ihr diese" für mich das klar war was ich wissen wollte: es gibt nur 1 ausnahme. dieses Auto. hier hätte einfach stehen sollen viellicht "gibt es Gesamt 3 Ausnahmen"... oder so, dann wäre es logischer gewesen bzw. muss man eben lesen welche 3. Nochmal, bitte nciht falsch verstehen: hier reden wir über Formulierungs-Details die etwas vielleicht "schneller klar" machen, nicht mehr und nicht weniger Bearbeitet 5. August 2015 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Problem: Wenn ich in ner Gruppe von nem Freund bin, der geht nach nem Game ins hauptmenü zurück (ich dann auch), wenn er dann wieder ein spiel sucht zieht es mich nicht mit. auch neue einladungen von ihm zur Gruppe gehen dann nciht - muss jedesmal rocket league beenden und wieder starten. hat noch jemand das problem? das scheint erst seit gestern seit dem patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.