Panik-_- Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die Platin scheint ja sehr einfach zu sein..Ist sie genau so einfach, wenn man sie alleine holt? Oder ist sie nur so einfach, wenn man sich hier verabredet? Kenne keine Freunde, die das Spiel haben und wollte es wenn nur mit Freunden spielen, auch wenn es hier genug Leute gäbe Das Spiel gibts doch diesen Monat gratis für alle PSPlus Nutzer, solange deine Kumpel ne PS4 haben könnt ihr doch gemeinsam Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Boah, die 165 Spiele sind ja mehr als mühselig. Anfangs machts ja noch Spaß, vor allem online aber irgendwann stehts einem an. Man müsste so einen zeitgesteuerten Taster bauen, der alle 2 Minuten mal auf die "X" Taste drückt bei einem Freundschaftsspiel gegen einen leichten Bot (der schafft eh selten mehr als ein Tor) :'> Ja das stimmt, die 165 Spiele sind echt anstrengend aber sonst wäre die Trophy ja in 6h erspielbar Doof ist ja nur das Online die KM nicht gezählt werden. Ich kombiniere dann halt n Haufen Off Spiele mit den KM und hoff das die ziemlich zeitgleich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich habe einfach eine Session mit 36 Wochen gestartet, und dann einfach ein Film geschaut und immer nach 5 Min X gedrückt Einfachger gehts eigentlich nicht Das is natürlich die Idee, schließlich ist es ja total Wurst ob man Gewinnt oder Verliert. Werd das heut abend auch mal anleiern. Die Kilometer kann ich ja auch mit Hochkomplexen Gummibandverbindungen automatisch holen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 verstehe garnicht warum euch die 165 spiele so ne last sind? das spiel macht doch online richtig spaß und wem das überhaupt nicht taugt solls nicht spielen Mir macht das Spiel auch Spaß. Besonders mitm Kumpel + VC im 2vs2 Matches, aber die 165 Spiele sind halt auch nur ne Trophäe damit viele Leute lange daran Spielen (Off- wie Online). Wenn die Weit, weit weg… Trophäe nicht positiv verbugt wäre dann würde es mich schon frusten weil das ist bei dem Spiel ne Ordentliche Wegstrecke ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Habe eben auf einer News Seite gelesen das Studio Psyonix in Kürze einen Patch veröffentlichen wird der alle Bugs und auch das Overheating Problem (Anscheinend erhitzt sich die Konsole bei einigen ziemlich) beheben soll. Außerdem wird man neue Items (Felgen, Fahnen etc.) kostenlos zur Verfügung stellen als Entschädigung für die Anlaufschwierigkeiten der Server in der ersten Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das Studio Psyonix bringt in den nächsten Wochen ein Update / Patch raus! Dabei handelt es sich um eine neue Arena (Utopia Coliseum) und zwei Fahrzeuge. Das neue Stadion wird es für alle kostenlos geben, den Fahrzeug DLC muss man hingegen bezahlen. Der Patch soll einige der Probleme (Overheating, km-Zählung etc.) beheben. Also Leute fahrt lieber noch die KM Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.