Lucaz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 wie bekommt man denn den Haiflossenaufsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 der ist freigeschaltet, sobald du den DLC dazu gekauft hast.. der Artikel muss also nicht erst durch ein Match erspielt werden.. ah ok hab mich dann wohl vertan dachte die neueren trophys waren von dem kostenlosen update.. schade. danke für die antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 wie lang gibt es die weihnachts items noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Steht doch im Spiel, ... 04.01.2016 danke, aber wenn man das spiel grad nicht spielt kann mans auch nicht sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 ich hab auch vor ein paar tagen gespielt und habe die weihnachts sachen nicht bekommen... weiß jemand woran das liegt ? dachte das geht noch bis zum 06.01 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab heute 10 Matches online gespielt und hab die Santa-Mütze und den Tannenbaum bekommen. also gibt es diese items nur online, oder nur alle 10 spiele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.