Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Ja das stimmt, die 165 Spiele sind echt anstrengend aber sonst wäre die Trophy ja in 6h erspielbar :biggrin5:

Doof ist ja nur das Online die KM nicht gezählt werden. Ich kombiniere dann halt n Haufen Off Spiele mit den KM und hoff das die ziemlich zeitgleich kommen.

Mache ich auch ;) nebenher serie oder film schauen alle 5 minuten neues spiel starten ein tor schiessen und den wagen mit hilfe eines haargummies im kreis fahren lassen ^^ bin immerhin schon bei 100 spielen xD

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mit jedem Auto einen Sieg eingefahren? Nur dann bekommst du das letzte Auto und den Rest.

Das stimmt so nicht denn das Auto hatte sich bei mir freigeschaltet als ich noch nicht alle anderen Autos hatte und mit denen die ich hatte noch nicht durch war was "mit jedem Auto einen Sieg erfahren" betrifft

Kann es sein das die trophäe wild und spaktakulär nicht mehr so vereinfacht zu holen sind wie im alternativen tipp im leitfaden beschrieben? bei mir setzt der sowohl ball als auch spieler wieder zurück nach nem tor obwohl ich die einstellung so gewählt habe wie beschrieben -.- (also deaktiviere tozurücksetzung etc)

edit: hat sich erledigt hab sie anders geholt

Bearbeitet von Kayuri

da ist wohl durch den letzten Patch was schief gelaufen.. mit dem haben sie nämlich das Replay im Trainingsmodus deaktiviert.. und genauso wie im Training verhält es sich jetzt wenn man diesen Mutator auswählt.. das war sicher nicht so gewollt..^^

hab es jetzt aber anders hinbekommen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...