Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb wwesoldier:

Aso ok Danke dir für die information ich hoffe ich bekomme bald eins :)

ich kann heute abend mal nachsehen, ob ich meins noch habe oder ob es noch verliehen ist (ist ein Hut der Befreiuungsschläge, Paraden und Glanzparaden zählt). Das könnte ich Dir dann leihen ;)

Gerade eben schrieb Warci:

Ok, danke euch. Hatte mich damit nicht wirklich beschäftigt. 

so geht's mir auch. Ich spiele es aktiv schon länger nicht mehr, fülle halt immer nur die 100% auf, soweit ich das hin bekomme. Diesmal sind Trophäen für Dinge dabei, um die ich mich selbst während der aktiven Spielzeit nie gekümmert hab: den online (ranked) Modus sowie dieses Trading. Naja, schau'n wir mal ;)

vor 14 Minuten schrieb Warci:

Seh grad, dass das die Beschreibung zu einer Silber-Trophy im Dropshot Modus ist. Bei der Gold-Trophy heißt es man solle den Modus "Dropshot" einstellen. Daher wohl die Verwirrung. 

vermutlich ;) ich hab damals auch ein bisschen länger danach gesucht O.o

vor 42 Minuten schrieb Atlantis_2000:

Suche jemanden der mir ein seltenes item für die Trophäe aus dem neuen Dlc mal leihen tut. Gruß Atlantis_2000

Moin ;)

falls Du die Trophäe Sturmreiter meinst: für die brauchst Du ein sehr seltenes Item ;) (meins ist leider aus einer Kiste und kann erst in einer Woche gehandelt werden (steht zumindest so in der "Packungsbeilage" der Kiste xD))

vor 17 Stunden schrieb marcelreise11:

Jetzt fällt nur noch die zeitaufwendige 30 Tor (vorlagen) Trophy  ?

die geht auch einigermaßen flott. Ich habs heute sogar geschafft, in dem einen oder anderen Spiel, drei, manchmal sogar vier Tore zu machen xD  (und mir wurde mehr als einmal per Textchat attestiert, was für ein Noob ich sei) Daher an dieser Stelle nochmal mein Dank an die gut 20 Spieler, die jeweils ein 1vs1 im ranked Match gegen mich "ausgehalten" haben :$ 

relativ simpel: ein Onlinegame auf der Karte "Champions Field" spielen. Die Maps werden zufällig gewählt. Da man aber ohnehin 10 Ranglistenspiele bestreiten und zudem 30 Tore in Online-Matches erzielen muss, kommt die fast von alleine während man auf die anderen Trophäen hinspielt. Man kann die Map vorher noch als "beliebt" voten, was die Wahrscheinlichkeit erhöhen soll, dass sie kommt. Bei mir war das nach dem vielleicht fünften oder sechsten Spiel der Fall :) mehr Details gibt´s im Leitfaden: 

vor 17 Minuten schrieb Alex81:

war ich dann ganz schön trash online :facepalm:

same here, aber für die Gegner war es ein herrliches Schützenfest. Meistens was um 13, 15, 17 zu 0, 1, 2 oder 3; einmal hab ich mit 1 zu 4 gewonnen :) Da sind wir beide um den Ball gekullert und haben uns ne ordentliche Fail-Compilation geliefert (Ball liegt zwei Meter vor dem Tor und schafft es trotzdem nicht hinein xD) War aber extrem spaßig (anhand der Kommentare wohl auch für den anderen :))

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Hast du nur 1on1 gespielt oder andere Modi?

Wenn man ein gutes Team hat dürfte das doch mit den 30 Toren oder Vorlagen auch recht schnell gehen, weil man halt eben auch Vorlagen machen kann.

:thinkingmeme:

ja, ausschließlich 1vs1; bei mehr als einem Spieler im Team komme ich auf Grund meines Könnens nicht mehr an den Ball :D

vor 16 Minuten schrieb akki_jayjo:

Der folgende Artikel von heute morgen besagt, dass Psyonix weitere Trophäen/Achievements in Aussicht stellt ...

https://www.ps4news.de/news/grenze-von-38-millionen-spielern-erreicht-weitere-verbesserungen-fuer-2018-versprochen-106513

dasa war so klar: kaum verwendet jemand die Wörter "Rocket League" und "Trophäen" in einem Satz, gibts (vermutlich) nen neuen Satz Trophäen  :smilielol5:Ich persönlich glaube, dass wir bei dem Spiel noch bis 2025 Trophäen sammeln werden xD

vor 9 Minuten schrieb daveman:

Und bei Driveclub hat man jauch schon fast die 1% Platin bei den ganzen DLC's :D

stimmt; zumindest hat man den Eindruck, dass die Entwickler noch gerne an diesen Projekten arbeiten, wobei es bei anderen, und teilweise viel größeren Studios schon mitunter daran hapert, ein Spiel bugfrei zu patchen :)

vor 8 Stunden schrieb C@$hKo:

Ich habe damals direkt nach der Platin aufgehört und somit nichts von den DLC's, mein Kollege hingegen hat einen der DLC-Autos und is sich sicher nie Geld investiert zu haben, also muss er diesen ja i-wie kostenlos bekommen haben (glaube Takumi oder so ähnlich heisst das Auto)

Moin ;)

Takumi ist, genauso wie Dominus, den man ebenfalls für zwei Trophäen benötigt, Teil des kostenpflichtigen DLCs "Supersonic Fury", der als zweiter DLC veröffentlicht wurde. Wie viele andere DLCs ist er derzeit für 11,99€ im PlayStation Store im Angebot ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...