Kroloc Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 15 Minuten schrieb stadt-kind: Vielleicht wurden die Befreiungsschläge auch nur korrigiert. (...) Die Vermutung liegt nun nahe, dass die Tore doppelt gezählt wurden. Möglicherweise wird der Zähler aber beim Verlassen des Servers wieder korrigiert. Muss mal nachschauen, was mir jetzt angezeigt wird. ja, genau das hab ich auch schon vermutet denn auch bei mir kam die Trophäe für das Aufwerten des Items gefühlt viel zu früh. Deshalb hab ich gestern auch nur ein Spiel gemacht und werde die fehlende Trophäe heute nachmittag einfach "in einem Rutsch" erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Am 15. Juli 2016 um 09:14 schrieb madd8t: also mich können die Zähler in Rocket League mittlerweile mal kreuzweise..^^ (...) besser kann man es wohl nicht ausdrücken Edit: so, nachdem der Zähler sich nach einem einfachen Nachschauen nochmals auf nur noch 63 reduziert hat, hab ich den Knös in "nur" knapp fünf Stunden dann auf 201 gebracht. Nach Beendigung des Spiels in dem der Zähler auf 200 gegangen ist, gabs die Trophäe Grad eben nochmal reingesehen: jetzt steht er wieder auf 163. die spinnen, die Römer Bearbeitet 16. Juli 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Am 14.7.2016 um 19:17 schrieb Kroloc: (...) so, die Aufklärung: von den 105 Befreiungsschlägen sind heute sage und schreibe 79 übrig geblieben. Ganz großes Kino. Wieso bekommen es eigentlich die meisten Studios hin, online korrekt zu zählen? was meint ihr, was los wäre, wenn sowas in dem Umfang bei anderen Online-Games passieren würde. Echt frustrierend, so wie damals die 500 Kilometer Trophäe... Am 15.7.2016 um 09:46 schrieb Kroloc: (...) Edit: so, nachdem der Zähler sich nach einem einfachen Nachschauen nochmals auf nur noch 63 reduziert hat, hab ich den Knös in "nur" knapp fünf Stunden dann auf 201 gebracht. Nach Beendigung des Spiels in dem der Zähler auf 200 gegangen ist, gabs die Trophäe Grad eben nochmal reingesehen: jetzt steht er wieder auf 163. die spinnen, die Römer vor einer Stunde schrieb Ghaz84: Hab jetzt mittlerweile auch 2 aber die Trophy jetzt endgültig aufgegeben, da ich gestern mit 30 Torschüssen aufhörte und eben mit 13 anfing. musst Du nicht, der Trick ist, die benötigte Anzahl idealerweise in nur einer Session zu machen. Selbst das nachschauen während einer Session, wieviel man bereits geschafft hat, bekommt man negativ quittiert, siehe meine eigenen Zitate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Moin wenn der Zähler auf die gleichen Tore abzielt, wie für die "Himmelhoch"-Trophäe, dann musst Du den Ball treffen, wenn Du dich oberhalb der Torlatte befindest, definitiv eins der schwierigeren Items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 hihi, soviele Teile, dass ich davon welche eintauschen könnte, hab ich während der ganzen Spiele bis zur letzten Trophäe des DLCs (Nachweislich) nichtmal zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Pi4real: (...) Ist die Trophäe verbuggt, oder muss ich die 50 km mit einem Rad fahren? Moin die ist etwas buggy, siehe auch hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Moin die Vorgabe muss schon ziemlich genau erfüllt werden. Wenn die Vorgabe allerdings Steigerungen beinhaltet - ich hatte beispielsweise ein Item das Befreiungsschläge zählen sollte, allerdings auch Paraden und Glanzparaden mitzählte - kann man aich die "verwandten" Alternativen verwenden. Welche das aber für Vorlagen sein sollen, wüsste ich jetzt nicht, daher schätze ich, dass es nur mit denen zählt. Wenn Du also selbst ein Tor machst, müsstest Du auch die Vorlage dazu machen. Bin mir grad nicht sicher, ob das nicht eh immer der Fall ist, wenn man den Ball vor dem Torschuss mehrmals berührt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb NGDMF: Neues Update ist raus und wie vorausgesagt ohne Trophäen perfekt, denn für neue Trophäen hätte ich grad überhaupt keine Zeit (Battlefield 1, Mafia 3, Assassin´s Creed Rouge, Unity, Syndicate, Ezio Collection...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb Alex81: Kann mir jemand sagen was mit der Trophäe "Mal links, mal rechts" los ist? Hab das wie im Leitfaden steht mehrmals gemacht, aber die Trophy ploppt nicht auf hat Du die Mutator-Einstellung wie im Leitfaden auf "1 Tor" eingestellt? Falls ja, würde ich es mal ganz ohne Mutator-Einstellung probieren, das Spiel also einfach 5 Minuten runterlaufen lassen. Möglicherweise wurde da ja seit der Erstellung des Leitfadens ein bisschen was gepatcht (das Du den richtige Spielmodi (Schneefrei) gewählt hast, setze ich jetzt mal voraus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 das ist ja wirklich komisch; bis auf die 500km-Trophäe kamen die RL-Trophäen bei mir damals immer so, wie sie kommen sollten; sieht wohl so aus, als wenn es nicht allein 2k (Mafia 3) hinbekommen würde, Trophäen mit späteren Patches zu verbuggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 30 Minuten schrieb madd8t: ich liebe es..^^ ich war schon bei den kürzlich erschienenen DLCs und Maps mehr als entsetzt das keine neuen Trophäen dazu kamen.. schön dass es nach wie vor Spieler gibt, die ihren Spaß damit haben. Mir ging es zum Schluss leider nur noch auf den Geist... neue Trophäen? Ich würd das Spiel gerne einfach nur mal beendet sehen um es endlich von der Platte fegen zu können und sich zwischen den ganzen anderen Spielen nicht immer wieder um diese neverending Story kümmern zu müssen. (und falls jetzt jemand unken möchte "dann lass es doch einfach", hat er wohl Recht, trotzdem sind mir die 100% hier schon einigermaßen wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 ich hab's ja deswegen auch noch auf der Platte. Hatte zwar gehofft, aber nie wirklich geglaubt, dass es das nach dem letzten DLC trophytechnisch gewesen ist und nun nix mehr kommt Tja da war der Wunsch der Vater des Gedankens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 same here ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 ich wundere mich auch schon. Ist denn schon was von dem DLC zu sehen? (wird ja vermutlich wieder per Update eingeschüttet werden?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 ich muss mich noch mindestens bis Freitag Abend gedulden. Vorher komm ich nicht an die Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 juhu, Öhrchen die muss ich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 mmh, ich würde da jetzt erstmal auf nen Aprilscherz tippen, allerdings finde ich die Rankings durchaus witzig (falls es doch kein Scherz sein sollte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 unter anderem aus diesem Grund (Mitspieler verlassen bei Rückstand das Spiel), zocke ich am liebsten Singleplayer und offline-Games selbst GTA online hab ich, außer bei den Spielmodi, die man für bestimmte Trophäen benötigt, ausschließlich in einer privaten Session gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 abhalten lass ich mich allerdings nicht davon, wenn ich denn unbedingt nen MP spielen möchte. (z.B. Battlefield 1; und dabei ist es mir dann auch völlig wumpe, wie gut oder schlecht mein Team oder ich selber bin, Hauptsache es macht Spaß; wenn ich allerdings deutlich schlechter als meine Mitspieler bin, verlasse ich fairerweise bei der nächsten "offiziellen" Möglichkeit das Match ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 7 Stunden schrieb wwesoldier: wo sehe ich das das es zertifiziert ist ,blöde schlangenhaut Moin das kannst Du in der Garage bei der Beschreibung des jeweiligen Items sehen. Bei den lackierten steht dort dann die Farbe, bei den zertifizierten halt "zertifiziert", wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.