Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Moin ;)

doofe Frage: weshalb sollte er das Match verlassen oder aufgeben?

Möglicherweise benötigte er noch Ausrüstungsteile für die Trophäe "Vorrätig"; da ist es dem Mitspieler oder Gegner vermutlich egal, ob ein Spiel gewonnen wird oder nicht ;)

Zu Deinem zweiten Beitrag würde ich einfach mal sagen: calm down! :cool2:

Moin ;)

ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde:

https://blog.de.playstation.com/2016/03/11/spielt-mit-beim-playstation-plus-rocket-league-tournament/

Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Neben reichlich Spaß gibt es für das beste zweier-Team 1.000 Euro zu gewinnen. Der zweite Platz kann sich über 500 Euro freuen und selbst der dritte und vierte Platz erhalten noch 250 Euro.

Moin ;)

und ich hab mich schon gefragt, ob die violetten Trophy-Icons, die ich in der einen oder anderen Signatur gesehen hab, alt waren oder ob´s neue sind...

naja, wenigstens scheint die neuerlich losgetretene 100%-Jagd diesmal kostenlos zu sein, wenn ich das hier richtig lese :/

ich bin da ohnehin eher nicht der Kandidat dafür, es wieder auf 100% Fortschritt zu spielen, denn wenn die Mutator-Einstellungen nicht irgendwann dazu gekommen wären, wäre ich schon wegen der "Überleben des Stärkeren"-Trophäe nicht mehr auf 100% gekommen. Online spiele ich RL so gut wie nie, meistens waren es private Matches und die sind ja außen vor ;)

vor 5 Stunden schrieb madd8t:

fünf der acht Trophäen kannst du kinderleicht in Freundschaftsspielen freischalten..

siehe: https://www.trophies.de/forum/thema/133626-trophäen-leitfaden-neo-tokyo-dlc-rocket-league/

stimmt wohl. Heute am späten Nachmittag mal kurz gestartet und innerhalb kürzester Zeit vier der fünf Trophäen geholt. Für die fünfte brauch ich ein bisschen Übung mit den Körben und die restlichen... naja, schau'n wir mal ;) 

vor 6 Stunden schrieb Warci:

Hab mich noch nicht an das neue Update gemacht, aber das kann ja heiter werden. Irgendwie total schwachsinnig, falls das den MP beleben soll. Diejenigen, die normal spielen wollen haben dann dauernd Leute wie uns im Team, die nur noch rückwärts fahren oder auf dem Dach rumrutschen...^^

das man die Trophäen nicht in einem privaten Spiel holen kann, verschärft die Situation ebenfalls noch :/ 

Moin ;)

tja, so kann es gehen. Ich hab gestern wieder ne gute Stunde gespielt aber nix außer "gewöhnliche Antennenaufsätze" bekommen. Wenn doch wenigstens mal ein lackiertes Teil droppen würde :facepalm:

Spaß macht es aber dennoch und ich hab gestern doch einige Virtuosen spielen sehen. Unglaublich, wie schlecht ich bin :D 

Moin ;)

Eben ;) Die Teile droppen völlig zufällig. Hab jetzt auch schon seit einigen Spielen nichts mehr bekommen. Es soll da allerdings so eine ominöse 10-Spielstunden-Grenze je Woche geben, nach deren Überschreiten nichts mehr gedroppt wird. Das ist jedoch noch von keiner offiziellen Stelle so bestätigt worden und ich hab auch nicht drauf geachtet, wieviel Stunden ich bis zu dem Moment hatte, als es keine Teile mehr gab. :/

Gestern gabs allerdings nen Patch, vielleicht würde da was am diesem Verhalten geändert?!

vielen Dank für die Aufklärung. Die Patchnotes hatte ich selbst noch nicht gelesen. Hab gestern nur während ner Tropico-Session gesehen, dass da was installiert wurde ;)

hat hier jemand zufällig nen Tipp, in welcher Spielart man am besten Befreiungsschläge hinbekommt? Seitdem ich das Item dafür bekommen hab, lande ich regelmäßig in Teams, die das andere Team völlig dominieren. Vor dem eigenen Tor ist da so gut wie nix los :facepalm:

Moin ;)

puh, der Zähler bei den zertifizierten Items ist ja mal wenigstens so buggy, wie der Kilometerzähler: hab gestern die Trophäe fürs verbessern eines Items bekommen, und nach dem aktuellen Match mal nachgesehen, wo der Zähler jetzt steht: 60, ok, passt. (obwohl ich nicht den Eindruck hatte, dass ich nach dem "Bling" noch 10 Befreiungsschläge, Paraden etc. gemacht hätte)

Nachdem ich dann die "Feierabend" gemacht hab, hab ich nochmal nachgesehen, da stand der Zähler auf 90 :D

Später am Abend hab ich nochmal nachsehen wollen, welches Item ich da in einem der Spiele bekommen hatte, da ich während des Spiels nicht drauf geachtet hab, und guck noch mal in die Statistiken, da steht der Zähler nur noch auf 37, sehr strange :o

vor 58 Minuten schrieb stadt-kind:

Glückpilz. Als ich den ersten Heiligenschein bekommen hatte, war ich noch lauter Vorfreude, weil ich dachte, dass dieser auch Paraden oder Befreiungsschläge zählt. Aber zu früh gefreut. :)

ja, es werden wohl nur die "höherwertigen" Varianten einer Aktion mitgezählt. Und nicht nur, dass die Befreiungsschläge vergleichsweise simpel zu machen sind, sie machen auch noch ordentlich Spaß :D Die Varianz der Items ist allerdings schon beeindruckend: Tore im Rückwärtsgang, auf Distanz oder auf dem Dach, bester Spieler und dergleichen wären bei mir absolut unmöglich ;) 

Ich glaub, am einfachsten sind noch die Matchgewinne, denn man ist oft genug in einem guten Team unterwegs. 50 Siege sollten da recht schnell erreicht sein... oder doch nicht?! :/

Moin ;)

sodele, gestern den Zähler auf 105 hochgepusht. Bin mal gespannt, bei welchem Wert ich heute weitermachen darf :D

Was mir dabei aber mittlerweile auffällt: spielt eigentlich noch irgendein Spieler die Partie zu Ende, wenn sie mal nicht wie erwartet läuft? Ich hatte gestern in einem 3vs3 praktisch ein 1vs1 weil die restlichen 4 Plätze im Laufe des Matches mit AI aufgefüllt wurden :/

btw: ich hab während der letzten drei Wochen sage und schreibe insgesamt 4 Items zusammen bekommen: das zertifizierte, ein lackiertes und zwei seltene oder sowas in der Art. Was für ne "Ausbeute" O.o

das ist leider in den "freien" Spielen eher die Ausnahme, wenn man sich das Log oben links ansieht, ist es schon heftig, wie oft da Spieler ausgetauscht werden. "Ranked" hab ich noch nicht ausprobiert, obwohl mein Skill bei Rocket League mittlerweile zumindest zum "mitschwimmen" reichen sollte ;)

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

sodele, gestern den Zähler auf 105 hochgepusht. Bin mal gespannt, bei welchem Wert ich heute weitermachen darf :D

so, die Aufklärung: von den 105 Befreiungsschlägen sind heute sage und schreibe 79 übrig geblieben. Ganz großes Kino. :(

Wieso bekommen es eigentlich die meisten Studios hin, online korrekt zu zählen? :/ was meint ihr, was los wäre, wenn sowas in dem Umfang bei anderen Online-Games passieren würde. Echt frustrierend, so wie damals die 500 Kilometer Trophäe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...