Kroloc Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Moin hab gestern mit Rocket League angefangen und eigentlich sollte der Entwickler einen Warnhinweis beim ersten Start ausgeben: Achtung, Trophäengewitter Ist ja unglaublich, wie viele Trophäen da allein beim ersten Spiel (online) auf einen niederprasseln, aber das Spiel selbst finde ich mal ziemlich gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 mmh, ich glaub, ich mach das anders herum: erst die 165 Spiele und dann mal gucken, was noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wollte ich auch erst so machen, macht ja auch mehr sinn. Nur irgendwie habe ich so ein Gefühl das bei dem nächsten Patch die Trophäe auch erst bei 500 aufploppt. :emot-what: Grins, anders herum ist bei dem Spiel offensichtlich relativ: hab heute noch mal eine komplette Saison gespielt und hab dabei bis auf ein paar Trophäen alle erhalten. Es geht also schon etwas schneller als gedacht ans Kilometer farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Habe eben auf einer News Seite gelesen das Studio Psyonix in Kürze einen Patch veröffentlichen wird der alle Bugs und auch das Overheating Problem (Anscheinend erhitzt sich die Konsole bei einigen ziemlich) beheben soll.(...) ist mir gestern auch aufgefallen, hab etwa 3 Stunden gespielt und der Lüfter der PS4 hatte ganz schön zu tun; ist mir bei den Spielen, die ich bisher auf der 4er gezockt hab, nicht so aufgefallen, selbst bei GTA lief sie immer im Flüsterbetrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 nach 2,5 Stunden im Kreis drehen 20km bekommen wow das ist "wenig"; aber ich hatte gestern auch mal ein bisschen Kilometer "gefarmt": da kam pro Spiel grade mal etwa 1 Kilometer zusammen. Ich hab allerdings noch nicht rausgefunden, ob es einen Unterschied macht, ob man normal fährt, oder ständig den Boost verwendet, da ich so nur drei Spiele gemacht hab und dort immer mal wieder den Boost verwendet hab. (wenn man außen herum fährt, kann man ständig mit Boost fahren, da man immer wieder auflädt; funzt natürlich nicht mit einem "getunten" Controller ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 wie viele Spiele ergeben die Km-Zahl die bei der verbuggten 500 Km Trophäe gespielt werden müssen??? hab meine Erfgahrung damit heute morgen im anderen Thread gepostet. Wenn man fleißig boostet, dürfte es nach etwa 120 - 130 Spielen soweit sein https://forum.trophies-ps3.de/rocket-league/137178-500-km-und-alle-artikel-leichter-gemacht.html#post6674110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Moin wieso soll "der Bug funktionieren"? Die gefahrenen Kilometer werden derzeit lediglich nicht richtig registriert, angezeigt werden etwa 70 - 80 Kilometer, gefahren wurden beim Aufploppen der Trophäe aber tatsächlich 500. Falls das gepatcht werden sollte, wird lediglich die Ingame-Anzeige für die Kilometer bei den Reifen korrigiert, man wird dann trotzdem keinen Kilometer mehr fahren müssen, als das bisher der Fall war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 @Titan_klumar136 meinte vermutlich damit, dass es noch keine Info zu den Trophäen-Details gibt Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ich schätze mal, dass die auf dem bisherigen Niveau bleiben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, psnprofiles schreibt folgendes dazu: Siege mit den Fahrzeugen "Merc" und "Venom" sind nicht notwendig. Anbei der Link zum Original: https://psnprofiles.com/trophy/3679-Rocket-League/8-Battle-Car-Collector hab´s so gemacht und die Trophäe problemlos bekommen. Es ist also nicht bei allen Fahrzeugen ein Sieg notwendig, um Sweet Tooth frei zu schalten Bearbeitet 2. August 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Trophäen waren bereits angekündigt, hoffe aber auch, dass es nicht wieder reine Farming-Trophäen sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 liest sich alles wieder sehr einfach machbar, aber alles andere hätte mich auch schwer gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 naja, für die Platin braucht man diese Trophäen ja auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 wie viele Autos hast Du denn insgesamt schon frei geschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 genau, 10 sollten es sein und sofern man mit allen (außer Merc und Venom, die braucht man dazu nicht) einen Sieg eingefahren hat, sollte sich Sweet Tooth freischalten und die Trophäe erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 genau das würd ich auch probieren. Hat wohl zumindest einmal bereits geklappt: https://forum.trophies-ps3.de/rocket-league/136902-sweet-tooth-frage.html#post6663263 vielleicht ist ja der Zähler für die Freischaltung irgendwie buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Moin habe die Trophäe gestern auch mit der "Team-Wechsel"-Methode geholt. War super einfach und es hat direkt beim zweiten Versuch geklappt! Vielen Dank dafür an alle, die diese Methode entdeckt und hier veröffentlicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Mist, wieder die 100% weg. ja, bei manchen Spielen scheint es echt schwierig, die 100% zu halten. Hoffe, dass das keine neverending Story wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 https://blog.de.playstation.com/2015/10/12/rocket-league-erhlt-diesen-monat-den-dlc-zu-zurck-in-die-zukunft/ !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab gerade selbst schon gesehen. Das ist doch geil! Freu ich mich total drauf. schaut zumindest mal ziemlich cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.