stiller Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb madd8t: sorry für die Umstände und Verwirrung, duc.. ich werd die Tage mal ein ausgiebiges LF-Update machen und alles was aus späteren DLCs für frühere DLCs in Frage kommt ergänzen.. das wird ein Gefrickel..^^ Hast ja jetzt Zeit! Bearbeitet 14. Juli 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb C@$hKo: Platin aufgehört und somit nichts von den DLC's, mein Kollege hingegen hat einen der DLC-Autos und is sich sicher nie Geld investiert zu haben, also muss er diesen ja i-wie kostenlos bekommen haben (glaube Takumi oder so ähnlich heisst das Auto) Moin! Also, es gibt ja bei RL sehr viele kostenlose DLCs, aber einige (ich glaube drei) sind (oder waren?) kostenpflichtig. Und diese DLCs sind wirklich sehr regelmäßig in den Sales Außer für diese DLCs hab ich keinen weiteren Cent ausgegeben, um da auf 100% zu kommen. Wenn dir also ein bestimmtes Auto fehlt, dann ist das vielleicht Teil eines besagten kostenpflichtigen DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Arthur81: Moin, hab mir gestern die GOTY geholt. Wo finde ich im Spiel die DLCs? Die sind automatisch mit dabei und du erkennst sie wahrscheinlich nur bei der Spielmodi- bzw. Arenenauswahl oder den dir zur Verfügung stehenden Autos etc. Viel Spaß! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo: Hast ein paar zusätzliche Autos und Items zur Auswahl. An sich hast du ja keine besonderen Modi oder so. Die DLCs warenimmer kostenlos, bis halt auf die Autos und ein paar Items. Stimmt so nicht, es gab/gibt zwei oder drei kostenpflichtige DLCs, ich glaub, z.B. Chaos Run war so einer davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo: Alle kostenpflichtigen Add-Ons umfassen nur Autos und kosmetische Items. Ich bezog mich aber auf obige Aussage und die hatte nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun, sondern mit meiner Aussage: vor 4 Stunden schrieb stiller: Stimmt so nicht, es gab/gibt zwei oder drei kostenpflichtige DLCs, ich glaub, z.B. Chaos Run war so einer davon zu tun und da war von den Spielmodi keine Rede mehr, sondern lediglich davon, ob es kostenlose oder kostenpflichtige DLCs gab/gibt. Und meine vorherige Aussage bezog ja alle DLCs bzw. deren Inhalte mit ein und nicht nur die Modi: Am 13.1.2018 um 10:03 schrieb stiller: Die sind automatisch mit dabei und du erkennst sie wahrscheinlich nur bei der Spielmodi- bzw. Arenenauswahl oder den dir zur Verfügung stehenden Autos etc. und enthielt auch die Aussage, dass die DLCs im Spiel selbst nicht direkt erkennbar bzw, auswählbar sind. vor 3 Stunden schrieb NGDMF: Ja, mein fehler. Hatte den Beitrag übersehen und nur die letzten beiden berücksichtigt. Sorry Finde nicht, dass du da irgendeinen Fehler gemacht hast und die entschuldigen müsstest Aber: vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo: ach, kein Ding Dito! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: NEEEEEEEEEIN. Schon lange von der Platte gelöscht... Hoffentlich wieder in einer Stunde erledigt. und ich hatte letztens ernsthaft überlegt, das mal endlich von der Platte zu putzen, weil - wie ich dachte - da nach nun sooo laaanger Zeit eh nix mehr kommen wird... Tja, falsch gedacht und Glück gehabt, bei mir isses noch drauf und wird wohl so wie's jetzt wieder ausschaut, auch bis in alle Ewigkeit drauf bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 6 Minuten schrieb duc-748S: Wäre ich auch dabei, wenn die Trophäen nicht ewig dauern Dito! Aber wahrscheinlich auch, wenn sie ewig dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 4 Minuten schrieb duc-748S: Wer möchte denn den Club erstellen? Muss erstmal 7 Stunden laden... Kann also erst morgen am Start sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Minuten schrieb madd8t: morgen um 7h schrillt der Wecker und ich steh auf der Matte.. dann wird gezockt, werte Dame.. Deal! Ich hoffe, meine eh schon lahme Leitung hält durch! vor 2 Minuten schrieb madd8t: ich frag mich ja immer noch wie das gehen soll?! hat das schon jemand rausgefunden? innerhalb des Klub-Bereichs sehe ich nur private Matches, aber nirgends die Möglichkeit nach Online-Gegnern zu suchen.. Vielleicht muss da ein Klub gegen einen anderen spielen? Kann ja leider noch nicht nachschauen, lädt ja noch tapfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 6 Minuten schrieb madd8t: musste morgen mal schauen wenns soweit ist.. ich find da nix in Richtung Matchmaking, nur privates Spiel halt.. Wie gesagt, vielleicht reicht ja auch ein privates Matchmaking... Müsste man halt mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 55 Minuten schrieb tw0lee: hey, wann kommen denn endlich mal wieder neue RL-Trophäen? Beim letzten Mal lag auch ein (sehr) langer Abstand dazwischen, da war ich ja kurz davor, das Spiel von der Platte zu putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 34 Minuten schrieb tw0lee: An diesem Punkt stehe auch ich gerade, aber ich möchte Fehler ungern ein zweites mal machen. Haste auch so eine lahme Leitung, bei der dir jeder zusätzliche Download fast schon körperliche Schmerzen bereitet? Ob die jemals bekanntgeben werden, dasskeine zusätzlichen Trophäen-DLCs mehr kommen werden? Wär ja wirklich gut zu wissen, wenn's dann mal so weit sein sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Belian: Rage-Quits kenn ich sonst nur vom Verliererteam Was war da nur los Da frag ich mich, wie erbärmlich ihr ausgesehen haben müsst, dass sie sooo ein großes Mitleid mit euch hatten, um euch den "Sieg" zu schenken... PS: @Belian, nicht, dass du diese Tour auch bei unserem Turnier abziehst... Bearbeitet 14. März 2020 von stiller 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.