Chrisi81 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat jemand von euch schon so eine Halloween-Deko bekommen? Wird die nach dem Match extra angezeigt oder ist die einfach so in der Garage? Habe bei meiner Garage immer dieses Ausrufezeichen, allerdings sind keine neuen (mir bisher nicht bekannten) Dinge zu finden. Die wird nach dem Match extra angezeigt, ganz genauso wie die normalen Freischaltungen beim Hauptspiel auch. Habe aktuell 4 (auf Steam - auf PS4 noch keine da noch nicht im Aktionszeitraum gespielt). Meine Erfahrung ist, dass im Schnitt alle 10-15 Matches eins droppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Vielen Dank für eure Antworten. Habe gestern 23 Runden gespielt und nicht ein Item gewonnen, deshalb hatte ich überlegt, ob die Dinge vielleicht gar nicht angezeigt werden. Nosgoth-Flaggen habe ich zwar welche, aber die sehen für micht nicht nach Halloween aus. Die Nosgoth-Flaggen kamen mit dem letzten Patch, die gehören nicht zu Halloween. Halloween sind 6 Items: - der Candy/Fledermaus-Boost - Kürbiskopf aufm Auto - verrostete Räder - Antenne Totenkopf - Antenne Plüschfledermaus - Antenne Plüsch-irgendwaskomischercoolerKopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich glaube ich gebe die "Jagd" nach den Halloween-Items auf. Habe seit vorgestern jetzt 47 Spiele gemacht und noch nicht ein einziges Item bekommen. Läuft die Aktion überhaupt schon? Oder muss man irgendeinen bestimmten Modus spielen? Ich habe gestern die letzten Beiden bekommen. Habe insgesamt vielleicht 50 online-Matches und um die 30 offline matches gegen die unfairen Bots gemacht. Drops hab ich ausschließlich online bekommen. EDIT: Achja und alles am PC auf Steam. Auf PS4 fang ich nächste Woche mit dem Halloween-Sammeln an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Das würde ich jetzt mal vermuten. Also in meinen 47 Offlinespielen gab es noch kein Item. Chrisi 81 hat etwa 50 Onlinematches gespielt und alle erhalten. Die Items kamen bei ihm ja ausschließlich online. Jup, genau so wars. Am PC bin ich jetzt bei 100%, jetzt wandere ich mal an die PS4 und spiel da mal ein offline Turnier und dann online. Werde am WE berichten ob und wann ich HalloweenDrops gekriegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 ich hab auch vor ein paar tagen gespielt und habe die weihnachts sachen nicht bekommen... weiß jemand woran das liegt ? dachte das geht noch bis zum 06.01 ? Ich hab heute 10 Matches online gespielt und hab die Santa-Mütze und den Tannenbaum bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 also gibt es diese items nur online, oder nur alle 10 spiele ? Diese Items gibts zufällig, mir ist kein bestimmtes Verteil-Schema bekannt. Ich vermute, es gibt eine prozentuale Chance, dass am Ende eines Matches ein Holiday-Item droppt. Meiner Erfahrung nach liegt die Chance wohl irgendwo zwischen 10 und 20 Prozent. Ich hab die Items auch immer nur nach Online-Matches erhalten. Nie nach Bot-Matches. Das mag aber Zufall sein, da ich hauptsächlich online spiele und nur zum Aufwärmen ein oder zwei Bot-Matches spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.