Kakarott Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ist es normal, dass alle Texte (im Hauptmenü, etc.) so winzig sind? Ich erkenne nichtmal was, wenn ich nah am Fernseher bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Hm, ist komisch. Habe heute nach sehr langer Zeit wieder gezockt, und alles ist so klein, also von den Texten her. Rest ist normal. Kann später mal ein Bild posten. Bearbeitet 1. April 2017 von Kakarott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 22 Stunden schrieb madd8t: mach das mal.. würd mich echt interessieren wie das bei dir ausschaut.. denn es wurde auch in keinem der zahlreichen Patches was an den Bildschirmtexten verändert.. lediglich einen Farbenblind-Modus gabs mal dazu.. Also so sieht es aus: https://www.picfront.org/d/9xEw Ist das die normale Größe? Das wäre echt komisch, weil ich halt aus der Entfernung, wie ich vom Fernseher sitze, kaum etwas erkenne. Ich meine, früher als ich es noch gezockt habe, war das ganze auf jeden Fall größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Habe mal die Spieldaten gelöscht und installiere sie neu. Mal schauen, ob es etwas bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Haptism: Ja, der Punkt müsste "HUD-Elemente" heißen <- irgendwie sowas. Da kann man dann in % angeben, wie groß alles sein soll Ohman, und ich habe so lange gesucht, aber den Punkt nicht gefunden. Der Punkt heißt "UI-Größe". Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.