clawhunter Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hallo, also so ganz steige ich bei dem Items nicht durch...Ich hoffe mir kann da jemand helfen.. Für die Trophäe "Angehender Künstler", muss ich einfach nur so lange spielen bis ich durch Zufall mal ein lackiertes Item erhalte ? Oder ich tausche meine ungewöhnlichen/gewöhnlichen und hoffe das eins dabei raus kommt ? Und dann "Eins besser", ich habe derzeit das Verkehrshütchen und bin bei 47 Toren, hier im Trophäenleitfaden steht aber um ein Item aufzurüsten sind nur 25 Tore notwendig, trotzdem hat es bisher nicht funktioniert, oder geht es mit dem Verkehrshütchen nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clawhunter Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 24 Minuten schrieb madd8t: alle Dachaufsätze zählen Tore.. wenn deinem Verkehrshütchen nicht zertifiziert (was ich denke das es bei dir der Fall ist) ist dann bringt dir das in diesem Fall auch nichts damit Tore zu grinden.. schau mal nach in der Garage wenn du auf dem Icon von dem Hütchen bist.. ich wette in dem Infokasten rechts steht nichts von zertifiziert.. Stimmt, da steht nichts von zertifiziert... wie bekomme ich das Verkehrshütchen zertifiziert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.