carrey23 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also ich muss sagen das Spiel wird immer schlechter, ich habe heute "Online" nur mit oder gegen Bots gespielt obwohl fast 14.000 Spieler in der Playlist waren, ich mein was soll das. Und das Online keine Kilometer gezählt werden ist auch eine Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Woran kann man erkennen ob das Bots sind oder echte Gegenspieler?Wenn du L1 im spiel drückst siehst du das statt denn Avataren ein AI steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Achso ok, hatte mir da nie was bei gedacht Ich auch nicht, bis ich mit 2 anderen Spielern Heute 9:1 wegeputzt wurden, ich hab das einzige Tor geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 https://www.reddit.com/r/RocketLeague/comments/3fzpt7/new_achievementstrophies_have_been_added_prior_to/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 https://www.reddit.com/r/RocketLeague/comments/3fzpt7/new_achievementstrophies_have_been_added_prior_to/Wenn ihr euch meinen Post anschaut seht ihr was es für Trophies sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Was hat das update was es heut zum download gab gebracht?Hier die Patch Notes: https://www.play3.de/2015/08/12/rocket-league-patch-1-04-mit-spectator-mode-und-utopia-coliseum-veroffentlicht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb iKonoClast: Lackiert und Zertifiziert sind zwei unterschiedliche Arten der Items. Die zertifizierten Items bekommst du leider genauso zufällig wie die lackierte nach beendeten Online-Matches. Von daher hilft nur spielen und warten bis eins kommt. Aber Spaß mach das auch keinen wenn du nach 50 Spielen nichts bekommst, nur normale Items und sogar eines doppelt. Das nimmt einem den ganzen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb iKonoClast: Ja klar, wenn man nur deswegen spielt, kann ich das schon verstehen. Gegen den random item drop kann man leider halt nicht viel machen. Das komische ist auch das mir Items fehlen, zum Beispiel die Rotierenden Dollar Reifen, die hab ich schon lange freigeschaltet aber jetzt fehlen sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.