dukenukemforever Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Irgendwie schaltet sich bei mir die Trophäe Sammler nicht frei. Ich habe 11 Karosserien, 15 Räder, 10 Raketenspuren, 8 Dachaufsätze und 5 Antennen, dazu etliche Lackierungen und Aufkleber (bestimmt auch nochmal 15), also weit über 50. Edit: Ok, jetzt kam sie, zählt wohl doch nicht so wie ich dachte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist. Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 12.09.2016 um 18:51 schrieb dukenukemforever: Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist. Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen. Tja, jetzt bin ich bei ca. 82 und immer noch nichts.........also weiter............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 39 Minuten schrieb tw0lee: Gestern kam schon wieder ein neuer Patch, was ändert der? Stand nur "Bugfix" in der Auflistung in den Infos. (Aber der KM-Bug wurde nicht behoben...........) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 32 Minuten schrieb tw0lee: Wenn die alle Bugs fixen wollten, wären die auch ziemlich lange beschäftigt ^^ War bzw. ist bisher bei mir der einzige (und auch letzte, weil ich danach 100% habe......) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.