Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Porky:

Also muss man auch da erst mal fragen, wo er das her hat?

Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber im Inventar steht bei allen Items aus Kisten rechts daneben aus welcher Kiste sie sind (und welche anderen Items auch in der entsprechenden Kiste wären)

vor einer Stunde schrieb Porky:

Ich hab schon länger nicht gespielt, und noch weniger gehandelt, deshalb die Frage. Ist das dann auch beim Handel ersichtlich wo es herkommt?

Sieht man nicht, aber bei dem Trade-In geht es ja nicht um den Handel mit anderen Spielern. Außer du willst dir die fünf Items von anderen Spielern holen und dann eintauschen. Für die Trophäe reichen aber auch ganz normale Items, müssen also nicht unbedingt Kisten-Items sein. 

vor 3 Stunden schrieb stadt-kind:

Kann es sein, dass die Import-Fahrzeuge aus den "Overdrive"-Kisten auch als lackiertes Item gewertet werden? Habe den Centio V17 erhalten, der Glanzparaden zählt. Diese Eigenschaft kannte ich bisher nur von lackierten Items.

Bestimmt nicht alle, aber ja, generell besteh die Chance, dass die Items (egal welche, abgesehen von den Blackmarket und den Lackierungen) lackiert, zertifiziert oder auch beides sind. Wenn dein Centio beides hat, dann hattest du gut Glück. :) 

Bei der Edition sind die drei kostenpflichtigen DLCs enthalten Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars, Chaos Run. 

Die anderen DLCs (Utopia Coliseum, Neo Tokyo, AquaDome, Dropshot und Champions Field) sind kostenlose Updates gewesen, die deshalb eh jedem zur Verfügung stehen. 

Was in der Game of the Year Edition nicht enthalten ist, sind die ganzen Auto-Pakete, also das Batmobile, Marauder, Esper, Masamune, Aftershock, Triton, Vulcan, Proteus, das Back to the Future Pack, das Fast & Furious Pack und das Hotwheels Pack. 

vor einer Stunde schrieb madd8t:

Ich frag mich ja immer noch wie das gehen soll?! hat das schon jemand rausgefunden? innerhalb des Klub-Bereichs sehe ich nur private Matches, aber nirgends die Möglichkeit nach Online-Gegnern zu suchen..

Geht nur online in einem Casual oder Competitiven Match. (ab 2v2 bzw. mehr)

Wenn beide Teams jeweils nur aus Spielern aus ein und dem selben Club bestehen, wird ein Club-Match draus. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...