iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hier bei der entsprechenden Trophäe findest du deine Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 31 Minuten schrieb stadt-kind: Und wenn ich in im Modus 2 vs. 2 beispielsweise nicht mehr spiele, bleibt meine Platzierung/Liga dann so wie sie ist oder steige ich zwangsläufig ab? Bei allen Rängen unter Grand Champion würdest du deine Platzierung behalten. vor 6 Minuten schrieb tw0lee: Ich hab die Tage mal paar Online Matches gemacht, und als Dank dann gewöhnliche Raketenspuren bekommen... So lange ich noch gewöhnliche Items bekomme, kann ich gar kein lackiertes oder zertifiziertes bekommen? Oder ist das wirklich komplett random? Doch, kannst natürlich auch lackiert und zertifiziert bekommen. Das ist tatsächlich so zufällig, zufälliger gehts nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Bin aber grad auch sehr enttäuscht von der Community. Vorhin in einem Match nen Typen gehabt der 2 Eigentore und aus frust das entscheidene Nachspieltor für die Gegner gemacht hat und danach geschrieben, dass er die Schnauze voll davon hat, mit noobs zu spielen. (standard) danach einen gehabt der seinen Teammate die ganze Zeit beleidigt hat und bei unseren Toren immer Bad Luck etc. schrieb und dann am ende hatte er deutlich die wenigsten Punkte und hat dann munter noob im Chat geschrieben hat. Natürlich sind immer die anderen im Team schuld. Aber leider hast du recht. Hatte deswegen eine Zeit lang den Chat komplett deaktiviert. Mittlerweile treffe ich, wenn ich spiele, eigentlich immer auf die selben Leute und habe festgestellt, dass darunter auch ziemlich coole Leute unterwegs sind, mit denen man sich gut unterhalten kann und die auch einfach nur Spaß haben wollen. vor 8 Minuten schrieb Warci: Haben PC Spieler mehr Möglichkeiten für den Spiel-Chat? Hab da dauernd Sachen wie "Heilige Makrele" gelesen. Oder ist das irgendein DLC-Feature? Die sind seit dem Update neu, abr kannst du auch ohne DLC einstellen. Unter Option ganz rechts der Reiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Warci: Hatte auch letztens zum ersten Mal überhaupt einen über den Sprachchat gehört. War zudem einer aus dem gegnerischen Team. Nehme mal an, dass das ein Fehler war. Die default-Einstellungen sind auf "Alle zulassen", von daher kannst du Gegner hören und sie dich. Kann man aber in den Audio-Einstellungen nach Belieben ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Kroloc: Moin Eben Die Teile droppen völlig zufällig. Hab jetzt auch schon seit einigen Spielen nichts mehr bekommen. Es soll da allerdings so eine ominöse 10-Spielstunden-Grenze je Woche geben, nach deren Überschreiten nichts mehr gedroppt wird. Das ist jedoch noch von keiner offiziellen Stelle so bestätigt worden und ich hab auch nicht drauf geachtet, wieviel Stunden ich bis zu dem Moment hatte, als es keine Teile mehr gab. Gestern gabs allerdings nen Patch, vielleicht würde da was am diesem Verhalten geändert?! Das Drop-System wurde von Psyonix selber so beschrieben, es verhält sich irgendwie nur anders als angegeben mit den 10h. Patch ändert daran wohl auch nichts laut Patchnotes: Spoiler BUG FIXES GENERAL Fixed an issue where Spectators would sometimes see incorrect nameplates Fixed several Neo Tokyo collision issues that were causing abnormal bounces within the Arena. Fixed issues with sound mix causing some effects to be too loud or “bassy” Painted items are now displaying as colored in matches Fixed issues with Hearts Boost audio staying on indefinitely Fixed a crash related to viewing old replays in Dunk House @stadt-kind Jetzt sollten wenigstens deine Felgen vernünftig angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb Realmatze: Also warum hier so manche ihre Probleme mit den Zerts haben.. Heut nacht hab ich mein 2. bekommen und Kumpel gleich ganze 3. während ich aber so nette Sachen hab wie Distanz- oder Fallrückziehertor, hat er "Befreiungsschläge", "Siege" und "Tore".. interessanterweise scheint es im Splitscreen aber für beide zu werten, wir haben "Eins besser" gleichzeitig bekommen. Kann natürlich sein, dass ihr beide wirklich gleichzeitig die Bedingungen erfüllt habt, aber im Splitscreen gibt es einen Glitch, wodurch Spieler 2 die Trophäen erhält, wenn Spieler 1 sie bereits hat. Habe neulich mit meinem Bruder im Splitscreen gespielt und er hat instant beide Trophäen bekommen, wobei er eigentlich noch nichtmal ein zertifiziertes Item hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor einer Stunde schrieb Kologe69: muss man die online machen oder geht das auch offline? Muss in einem öffentlichen Online-Match sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 18 Stunden schrieb Kologe69: sorry, was heißt genau öffentlich? ganz normal z.B, ein 2vs2 match suchen? Ja, genau. vor einer Stunde schrieb Mr.Boomerang: Ich benötige noch die Online Trophäe "Spiele ein Freundschaftsspiel." Wer mir dabei helfen will, kann mich Adden (PSN: ETsmoke). Danke im Voraus. Ist lange her bei mir, aber ich glaube Freundschaftsspiele kann man nur offline spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Suxeeded: Guten Abend, eine Frage zur Trophy Raketenwerfer (535 Torschüsse): Ich habe laut Extras -> Statistiken 638 Torschüsse (die meisten von vor dem DLC). Muss ich sozusagen ab Start des DLC 535 Torschüsse sammeln? Sonst hätte ich Sie ja schon bekommen müssen?! Wie war das bei euch? Es zählen nur die Torschüsse, die du seit dem Update gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Am 11/3/2016 um 22:50 schrieb Michix1: Ich hätte da eine Frage bezüglich dem Online-Ranking. Ein Freund und ich spielen jetzt seit einer Woche ungefähr jedes Doppel zusammen und wie wir begonnen haben war er Prospect 3 Liga 1 und ich Prospect 3 Liga 5. Er braucht allerdings nur einen Sieg um eine liga aufzusteigen, während ich immer 2-3 brauche, obwohl ich immer von den Punkten sehr viel besser bin als er. Dadurch ist er mittlerweile mehrere Ligen über mir. Wie kann das sein, wie werden Spiele gewertet? Das Ranking System ist etwas bescheiden. Also zum einen zählt nur, ob du gewinnst oder verlierst, wie viele Punkte du oder dein Teammate gemacht haben ist irrelevant. Zudem wirst du für einen Rankaufstieg immer in die zweite Division platziert. Das bedeutet von Div V zum nächsten Rank dauert es etwas länger, dafür kann man direkt danach auch wieder nach einer Niederlage schnell von Div II in Div I wechseln. Letztendlich hängt es stark von deinem und dem Matchmaking Rating von deinen Gegnern ab, wie viele Punkte man nach einem Sieg bekommt oder bei einer Niederlage verliert. Wenn du das genau im Auge behalten willst, empfehle ich Rocket League Tracker wie rocketleaguestats.com, rltracker.pro oder rocketleague.tracker.network. Dort findet man auch wie viele Punkte man für bestimmte Ränge/Divisions braucht. Habe heute selber meine zehn Placement Matches gespielt, alle gegen mindestens Rising, Shooting, All- oder Superstar. Bei den letzten vier Matches war jeweils noch ein Champion mit dabei. 7 von 10 Matches gewonnen, nur Match 2, 8 und 10 verloren und ich werde trotzdem Challenger III gerankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Bestimmt haben hier die entsprechenden Übersetzer einfach wieder inkonsequent gehandelt. Das gibt es ja immer mal wieder in Rocket League, bspw. Epische Paraden = Glanzparaden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Gibt keins, aber man sollte sich festlegen entweder auf Epische Paraden oder Glanzparaden. Im Match kriegt man für die entsprechende Aktion eine "Glanzparade" und auch in der Statistik zählt diese als solche. Aber für die zertifizierten Items muss man Epische Paraden machen, was aber spieltechnisch die Glanzparaden sind. Das meinte ich mit inkonsequent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Buddan: Patch 1.27 kam heute Nacht.. Hat jemand Patchnotes dazu? Die Season 3 scheint ja immernoch nicht vorbei zu sein..was ja meine Hoffnung mit dem Patch gerade war.... Btw. wie lange soll die Season eigentlich noch gehen? Gefühlt geht die bald schon ein 3/4 Jahr... CHANGES AND UPDATES CASUAL PLAYLISTS AND ROCKET LAB ARENAS Added Utopia Coliseum (Snowy) into the Snow Day Playlist BUG FIXES An experimental goal-post collision fix has been deployed Removed the “GO!” counter in Custom Training 'Seamless Bot Replacement' in Unranked online matches should now work as originally intended Fixed an issue where players were stuck in the Replay Menu after deleting certain replays Fixed an issue where selecting 'Free Play' forced the Loading Screen Fixed an issue where Emoji entry on Xbox One was not displaying in some cases UI scale setting in options should now save on PlayStation 4 Fix for rank label updating for division text and changing colors Leider nichts bzgl. Season 4. Gibt auch weiterhin kein Statement von Psyonix, wann Season 3 endlich endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Mit dem Matchmaking scheint es seit dem Update Probleme zu geben, glaube es liegt eher daran. https://www.rocketleague.com/news/server-performance-a-letter-from-our-ceo/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Eigentlich nicht, aber mit der Season wurde wieder das Skillrating jedes Spielers komplett zurückgesetzt, wodurch sich jeder erst wieder in seine Skill-Liga spielen muss. Finde ich auch super nervig, sollte sich aber einpendeln. Season Rewards kann man nicht tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Sich davon abhalten zu lassen online zu spielen würde ich aber nicht gleich deswegen. Finde es auf jeden Fall auch ärgerlich, wenn jemand quittet und man deswegen verliert, aber da kann man halt nicht viel gegen machen. Es gab auch mal eine Season, in der man, nachdem ein Teammate das Match verlassen hatte, ebenfalls quitten konnte, ohne dass man dafür RP verloren hat. Keine Ahnung allerdings wie das Ranking System derzeit aussieht, schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Oha, sogar eine Trophäe für das Abschließen aller Placement Matches. Ohne die würde ich Ranked wohl nie wieder anfassen, mit ihren ständigen Skill Resets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Warci: Kannst du mich darüber aufklären, was Placement Matches sind? Wie @NGDMF schon schrieb, sind das die (10) Matches, die du zum Start jeder Season spielen musst, um deinen Rang in einem bestimmten Modus festzulegen. Für die Trophäe muss man wohl in einer der vier Playlists alle Placement-Matches abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: Dann muss man 30 Tore in Ranked Matches machen usw. Die 30 Tore müssen laut Beschreibung nicht umbedingt in Ranked sein, nur hauptsache online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Nö, bringt gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.