iKonoClast Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann jemand Online Spielen? Bei läd er dauernd nen blauen Bildschirm und bricht dann ab... Bei mir das selbe, kann auch kein Match suchen. Bei mir kommt direkt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis-Symbol und Abbrechen unten links und dann kommt sofort wieder das "Online Spielen"-Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 was soll den sowas?! bei mir auch.. dabei wollt ich dich gerade zu ein paar Runden Bälle kloppen abholen.. Bei mir gehts jetzt wieder. Hab das Spiel einfach neugestartet, hätte ich auch vorher drauf kommen können … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Darf er. Geht auch nur mit einem Controller, weil man im Freundschaftsspiel zwischendrin einfach das Team wechseln kann. Unter dem LF ist ein Video zu der Methode. Bearbeitet 13. August 2015 von iKonoClast Link ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gibt es irgendwo eine Übersicht wie weit man im Level steigen kann?Bin jetzt bei 26, bis 30 geht es ja auf jeden Fall wie sieht es dadrüber aus? bin jetzt auf Veteran mit 34.. ab 40 sollte dann Experte kommen.. ob danach noch was kommt kann ich noch nicht blicken.. Hab kürzlich jemanden mit 51 und Master gesehen, also sollte es noch zumindest bis 60 gehen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wo finde ich denn den Utopia dlc im Store? Findest du nicht im Store, wurde als Update ins Spiel gepatcht. Solltest du also eh haben, wenn du auf der aktuellsten Version spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist mir leider auch schon oft passiert. Du kannst den Chat aber in den Audio-Optionen auf dein Team beschränken oder gänzlich deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Physik hat sich ja leicht verändert, vllt musst du dich erst dran gewöhnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Falls du ihn inzwischen noch nicht gefunden hast, der Modus ist unter den Playlists ganz unten (nach Chaos 4v4) zu finden und heißt "Schneefrei". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hast du die Matches denn über die vollen 5 Minuten gespielt? Habe gerade gelesen, dass die Trophäe bei manchen erst freigeschaltet wurde, nachdem sie mit jedem Auto ein volles Match bestritten haben. Also nicht irgendwie in eine bestehende Lobby joinen, sondern über die volle Länge spielen. Vielleicht löst das schon dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 35 Minuten schrieb tw0lee: Ist schon bekannt ob das Update und die Trophies kostenlos sein wird oder ist ein Preis bekannt?! Das Update (mit Trophies) wird kostenlos sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Bekommst du zufällig nach einem Online-Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb TeeKayOne: Muss man die Online-Spiele denn gewinnen um Gegenstände zu erhalten? Bin nämlich kein guter Rocket League Spieler wenn ich ganz ehrlich bin. Würden Private Matches Online auch zählen? Im Online Modus gibt es ja auch Wettkampf und noch was anderes. Bei Wettkampf gibt es ja einen Zähler der am Anfang bei 0 von 10 steht. Hat das eine Bedeutung? Muss man dort ggf. 10 von 10 erreicht haben um was zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen. Du musst die Matches nicht gewinnen, nur beenden reicht. In Privaten Online Matches bekommst du leider keine solche Items, nur in den Casual und in den Wettkampf Playlists. In den Wettkampfmodi musst du in jedem Modus erst die sogenannte Placement Matches spielen. Das bedeutet die 0/10. Nach den zehn Spielen wird abhängig vom Ergebnis der Spiele und der Gegner, gegen die du gespielt hast, dein Rang und deine Division bestimmt. Das beeinflusst aber die Items nicht, du kannst sie also schon vor den zehn Matches bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb TeeKayOne: Muss noch mal was fragen. Sorry. Habe heute ein lackiertes Item bekommen und damit auch eine Trophäe. Ich spiele und spiele und spiele aber bekomme nichts mehr dazu. Ein lackiertes Item ist aber kein verifiziertes Item, richtig? Wo ist der Unterschied? Wie komme ich an ein verifiziertes Item? Lackiert und Zertifiziert sind zwei unterschiedliche Arten der Items. Die zertifizierten Items bekommst du leider genauso zufällig wie die lackierte nach beendeten Online-Matches. Von daher hilft nur spielen und warten bis eins kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Nur 30 mal MVP für Veteranenstatus, das Item hätte ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Du kannst die fünf Items eintauschen und bekommst dafür zufällig ein Item der selben Seltenheitsstufe oder höher. Dabei können auch lackierte Items enstehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl genauso gering wie man sie online bekommen kann. Ich persönlich habe nur die Items eingetauscht, die ich doppelt oder mehrfach hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb carrey23: Aber Spaß mach das auch keinen wenn du nach 50 Spielen nichts bekommst, nur normale Items und sogar eines doppelt. Das nimmt einem den ganzen Spaß. Ja klar, wenn man nur deswegen spielt, kann ich das schon verstehen. Gegen den random item drop kann man leider halt nicht viel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Nein, ist einfach komplett zufalls- und glücksabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX: Es gibt seit heute einen neuen Patch mit der Version 1.20 (174.8MB).Vielleicht haben sie ja jetzt die Item Dropprate ein wenig zumindest erhöht.Bei mir läds noch. Leider wohl nicht. Spoiler BUG FIXES General Fixed several issues that caused errors when trying to use the Trade In system. Fixed several Neo Tokyo collision issues that were causing abnormal bounces within the Arena. Fixed several audio issues occurring since the last update Countdown Audio is no longer part of the “Ambient” volume slider Audio should no longer cut out in the Utopia Coliseum arena Fixed issues with Hearts Boost audio staying on indefinitely Fixed issues with sound mix causing some effects to be too loud or “bassy” Fixed a crash that occurred when viewing “Underpass” replays. Fixed several Spanish and German translation issues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Sagen wir so: Du warst einfach fauler. Außerdem bin ich mit Handy unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Danii_187: weiß einer wie viele rückwärtstore man insgesamt braucht? Insgesamt 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.