Premutos_XoToX Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo! Ich hätte mal zwei Fragen 1. Zur Trophäe "Fahr um dein Leben" vom DLC - hab das jetzt schon ein paar mal versucht, klappt aber leider nicht. Hab Sticker aufs Auto getan und die Lackierung geändert (bei Beiden). 2. Woher bekommt man Kistenschlüssel? Nur kaufen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb BayernFreak86: Manchmal gibt es über mehrere Wochen andauernde Spezialevents, bei denen man Kistenschlüssel ohne Echtgeld bekommen kann (genauer gesagt handelt es sich hier um eine andere Art von Schlüssel; öffnet die Kisten ebenfalls, aber du kannst die Inhalte dann nicht mit anderen Spielern tauschen). Diese Events sind aber nur 1-2 mal im Jahr und das letzte war erst neulich zur Weihnachtszeit. Wird also noch eine Weile dauern, bis das nächste Event stattfindet. Bei der Trophy hatte ich eigentlich keine Probleme, ich erinnere mich aber nicht mehr, was genau ich da gemacht hatte. Hast du die Tipps im Leitfaden schon alle probiert? Ja die Tipps vom Leitfaden probiert und auch paar Videos geguckt und nachgemacht. Thx zur Erklärung der Schlüssel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.