fibii Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Am 10.10.2020 um 01:40 schrieb Okkulele123: Ich bräuchte Hilfe. Mir fehlt der Neon Raketen Boost bzw. der Heiligenschein für eine Dlc Trophäe. Und für eine andere, Herzensbrecher, bräuchte ich eine scarab oder zippy karosserie mit herzensaufkleber. Und zuletzt bräuchte ich noch den Thermik, Burnout oder nitro Raketen boost für eine throphäe. Hat die Sachen jemand und könnte sie mir kurz leihen? Hab soeben "Herzensbrecher" und "Überleben des Stärkeren" gemacht: Du brauchst keine Scarab oder Zippy Karosserie mit Herzensaufkleber, auch keinen Haiflossen-Dachaufbau. "Überleben des Stärkeren" lt. PSN: Verwende einen Dachaufsatz und gewinne ein unfaires KI-Spiel >> Mein Fahrzeug: Octane mit Top-Llama-Dachaufsatz "Herzensbrecher" lt. PSN: Verwende einen Aufkleber und gewinne ein Spiel gegen die All-Star-KI >> Mein Fahrzeug: Octane mit Punktewirbel-Aufkleber Spielmodus war: Freundschaftsspiel >> Blechfussball >> Mutator-Torlimit: 1 Tor Kann das evtl. jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.