Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Gut zu wissen was die Halloween Items angeht. Da stehen vielleicht 50 oder mehr Matches an.
ich drück die Daumen das es nicht so viele werden..^^

schließlich gibts die ja auch nur für begrenzte Zeit..

Ich glaube ich gebe die "Jagd" nach den Halloween-Items auf. Habe seit vorgestern jetzt 47 Spiele gemacht und noch nicht ein einziges Item bekommen. Läuft die Aktion überhaupt schon? Oder muss man irgendeinen bestimmten Modus spielen?

Ich habe gestern die letzten Beiden bekommen. Habe insgesamt vielleicht 50 online-Matches und um die 30 offline matches gegen die unfairen Bots gemacht.

Drops hab ich ausschließlich online bekommen.

EDIT: Achja und alles am PC auf Steam. Auf PS4 fang ich nächste Woche mit dem Halloween-Sammeln an.

Dann sollte ich vielleicht mal online spielen. Möglicherweise funktioniert es offline gar nicht!?

das wäre ja stumpf.. ich spiele nur noch online, vllt. hab ich deswegen die Artikel alle so schnell bekommen..

die Aktion läuft noch bis zum 2. November, wenn ich das recht in Erinnerung habe..

Das würde ich jetzt mal vermuten. Also in meinen 47 Offlinespielen gab es noch kein Item. Chrisi 81 hat etwa 50 Onlinematches gespielt und alle erhalten. Die Items kamen bei ihm ja ausschließlich online.

Die Nosgoth-Flaggen kamen mit dem letzten Patch, die gehören nicht zu Halloween.

Halloween sind 6 Items:

- der Candy/Fledermaus-Boost

- Kürbiskopf aufm Auto

- verrostete Räder

- Antenne Totenkopf

- Antenne Plüschfledermaus

- Antenne Plüsch-irgendwaskomischercoolerKopf

Es ist tatsächlich nur möglich die Items in Onlineevents freizuschalten. Hat keine 15 Runden gedauert, dann hatte ich auch schon alle.

Hier die korrekten Namen der Items:

- Felge: Carriage

- Boost: Candy Corn

- Hut: Kürbis

- Antenne: Calavera

- Antenne: Fuzzy Brute

- Antenne: Fuzzy Vamp

:skep:

hab ich doch vorgestern erst gepostet und letzten Sonntag schon in den LF eingefügt..

werd ich hier denn komplett ignoriert?! :D

Ich lese da nicht, dass du geschrieben, dass die Halloween-Items ausschließlich online freigeschaltet werden. ;) Du meintest zwar irgendwann mal, dass du nur noch online spielst. Allerdings war dadurch noch nicht klar, dass die Halloween-Items NUR online freigeschaltet werden.

Die Entwickler von Rocket League haben angekündigt im 3. Quartal des Jahres eine Retail-Version des Spiels für die Playstation 4 und XBox One in Form einer Collector's Edition zu veröffentlichen.

Diese beinhaltet sowohl alle drei bisher erschienenen DLCs (Supersonic Fury, Revenge of the Battle Cars, Chaos Run), als auch einige "retail-exclusive goodies".

Über den Preis gibt es noch keine Informationen.

vor 3 Minuten schrieb BLUBb007:

Exakt, allerdings gibt es auch noch eine Hürde. Nach 10 Stunden erhält man keine weiteren Items, da wurde eine Sperre eingebaut in einem vergangenen Patch, der das beschränkt. Aber pro Woche wohlgemerkt...

D.h. also man kann sowieso "nur" 10 Stunden die Woche nutzen, um Items abzugreifen?

vor 58 Minuten schrieb Realmatze:

Ich hab die Krone (Distanztore) und die is auch nicht besser, da eigentlich jedesmal noch irgendjemand nachsetzt^^

das Matchmaking ist irgendwie seltsam geworden. Klar durch die neue Season müssen sich die Spieler wieder hocharbeiten aber gestern haben wir mehrere Runden gegen deutlich schlechtere gespielt, nur um danach mehrere Runden gegen Veteranen in der challenger Division zu spielen, obwohl wir Profi / Prospect I sind und auch in der letzten Season nur auf Prospect III waren..

es gab kein ausgeglichenes Match.

Wie ist das eigentlich mit diesen Prospects und Seasons? Bin da mitlerweile zwar auch in irgendwelchen "Ligen" (nennt man das hier so?), allerdings kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen, wie da was gezählt/gewertet wird. Habe in zwei Kategorien diesen Kreis mit zwei Strichen und in einer Kategorie den Kreis mit einem Strich. Was sagt mir das aber jetzt? Bleibe ich jetzt in dieser Kategorie oder kann man noch aufsteigen bzw. wird man irgendwann heruntergestuft?

@LastPredator & @marcelreise11 bei mir auch immer noch kein einziges Item. Habe so das Gefühl bei mir sind die 10 Stunden, in denen man Items erspielen kann schon rum, bevor sie überhaupt angefangen haben.

vor 2 Stunden schrieb LastPredator:

Das mit den Ligen is eig total unnötig (finde ich). Du kannst durch siege aufsteigen und durch niederlagen absteigen. Wenn die Session vorbei ist bekommst du als "dank" fürs zocken (jenachdem in welcher gruppe du bist) einen dachaufsatz, welcher eine krone in Bronze, Silber oder Gold ist. Das ist alles....

Und ja irgendwie glaub ich das es wirklich ein 10h cap pro woche gibt. Bin jetzt locker 60-70h dran und hab nur in den ersten 5h ca. items bekommen....

Und wenn ich in im Modus 2 vs. 2 beispielsweise nicht mehr spiele, bleibt meine Platzierung/Liga dann so wie sie ist oder steige ich zwangsläufig ab?

Mit dem Zählen scheint es bei Rocket League nicht so ganz zu klappen. Wenigstens zählen die Tore im Spiel korrekt. ;)

Habe glücklicherweise gestern ein zweites zertifiziertes Item bekommen, allerdings für Distanztore. In meiner Naivität dachte ich, dass diese doch wunderbar in 1 vs. 1 Matches zu machen sind. Fehlanzeige. In 1 vs. 1 Spielen scheint es generell keine Distanztore zu geben. Nun heißt es also weiter hoffen, dass irgendwann nochmal ein zertifiziertes Item mit einer machbaren Aufgabe den Weg in meine Sammlung findet.

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

ich hab gestern zufällig mal in einem 3vs3 ein Distanztor hinbekommen... da lob ich mir doch das Item mit den Befreiungsschlägen ;)

Glückpilz. Als ich den ersten Heiligenschein bekommen hatte, war ich noch lauter Vorfreude, weil ich dachte, dass dieser auch Paraden oder Befreiungsschläge zählt. Aber zu früh gefreut. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...