Plebejer Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Kann das mal jemand ausprobieren mit dem Patch und den 500 km? ^^Ich wäre für die Freunde Trophäe dabei, kannst mich gern adden mit Betreff. Wenn man wirklich nach dem Patch 500 km fahren muss, ist das Spiel damit fertig. Bei knapp 600 Metern pro Spiel dauert das...zu lange. ;-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Der Patch 1.01 scheint keine Veränderungen bzg. der 500km-Trophie zu beinhalten. Spielt! man die benötigten Spiele, um alle Artikel zu erhalten, erhält man in diesem Zuge auch diese Trophäe sozusagen automatisch. Zitieren
Plebejer Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt stapel mal nicht so tief! Meine Mutter hat mit mindestens eine Million Mal gesagt, ich soll nicht so übertreiben. Nur so zur Info: Die Amerikaner machen in Zahlen einen Punkt, statt wie wir ein Komma. Trotz allem ist dann eine Null zu viel. Zitieren
Plebejer Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Der Patch schein auf jeden Fall das starke Lüftergeäusch abgeschwächt zu haben. Meine PS4 macht jetzt im Hauptmenü wesentlich weniger Lärm. Gehe ich mit laufendem Spiel in das Menü der PS4, geht der Lüfter sofort in vollem Tempo los, beende ich von da aus das Spiel, geht der Lüfter sofort nach untern in den Flüstermodus. Ach ja, was mir aufgefallen ist: Vor dem Patch drehte sich das Auto immer automatisch um, wenn es von der Decke fiel, das macht es jetzt nicht mehr, man miss aktiv die X-Taste drücken. KM-grinden ist nicht mehr. Aber wie gesagt, sollte man keine 500km fahren müssen, bekommt man diese Trophäe automatisch bis zum Erreichen der Artikel-Trophäe. :-) Bearbeitet 10. Juli 2015 von Plebejer Zitieren
Plebejer Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Warum? Man kann doch durchgehend im Kreis fahren oder nicht? :emot-raise: Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Sobald der Wagen auf dem Kopf landet, muss man eingreifen. Und noch mal: Man muss das nicht, weil man für die Artikel Spiele beenden muss und die 500km-Trophäe somit gleich mitnimmt. Aber hey, spielt wie ihr wollt. Zitieren
Plebejer Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn man immer im Kreis fährt landet man aber nicht aufn Rücken Wenn man nur Gas gibt dann hast du recht. Man kann so genau im Kreis fahren, dass man nicht an die Bande fährt? Okay, dann ist das ja kein Problem. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn man alle Artikel sammeln will, braucht man die Methode nicht, denn dann kommt die 500km-Trophäe sozusagen von selbst. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Das ist ja noch wenig, bei mir steht dass ich bereits 100.0000 km gefahren bin Ingame steht bei den nie gewechselten Reifen das ich 15 km gefahren bin:facepalm: Damit hast du weniger als er, denn bei ihm steht 250.0000 km. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Aber auch nur wenn man "richtig" spielt. Wenn man nur kurz ein Tor schießt und dann die Zeit ablaufen lässt nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das ist korrekt. Ich halte es aber für widersinnig alle fünf Minuten ein Spiel neu zu starten, um dann danach die km zu grinden. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Gehen euch diese Vollidioten, die einfach nur den Ball irgendwo hin kicken und dabei Null Spielverständnis und nicht das geringste logische Denken aufweisen, auch so tiereisch auf die Nerven?Das wird immer schlimmer ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich hoffe ehrlich gesagt, dass du nicht u.a. mich meinst. Falls doch, ich bin für das Spiel einfach zu blöd. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Dazu darf dir hier niemand eine Antwort geben, da es nach den Regeln dieser großartigen Community verboten ist, für andere Trophäen freizuschalten. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Den Sinn muss dir niemand erklären, denn beim ersten Start des Spiels wird darauf hingewiesen, dass du zu den ersten Testern des Spiels gehörst und das die Online-Statistik erst nächsten Monat korrekt arbeitet. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.