Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Ich konnte gestern Abend auch nicht online gehen! Weiß jemand ob der neue Patch die 500km Trophy geändert hat? Also das sie nicht mehr bei 60-80km aufpopt?

Wurde jetzt schon, glaube ich, drei mal gefragt und geantwortet :biggrin5:

Und nein, anscheinend hat sich nichts geändert. ;)

Gehen euch diese Vollidioten, die einfach nur den Ball irgendwo hin kicken und dabei Null Spielverständnis und nicht das geringste logische Denken aufweisen, auch so tiereisch auf die Nerven?

Das wird immer schlimmer ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja.. meiner Meinung nach gibt es zumeist keine richtige Taktik als den Ball möglichst zum gegnerischen Tor zu schießen - gerade wenn man online spielt und alle anderen auf den Ball stürmen. Dafür ist das Spiel viel zu hektisch und schnell.

Spielst du Online oder Offline? Weil die Online Fahrzeit wird komischerweise nicht mitgezählt.

Kann es sein, dass die Server schon wieder seid Gestern down sind? Ich wollte mit meiner Verlobten bei Ihren Account die Online Trophäe machen, aber sagt immer, dass die Server down sind. Oder ist es nur ein Fehler?

Laufen immer noch nicht wirklich zu 100% stabil.

Sagt mal sind die 50 Abzeichen verbuggt? Hab immer noch keine Trophäe. Da zählen alle Sachen komplett zusammen oder? Wie im Leitfaden beschrieben

Es gibt eine Trophy für 50 Artikel und nicht für 50 Abzeichen. Und diese Trophäe ist nicht verbuggt, jedenfalls noch nichts von gehört.

Der positive 500km Bug wird laut Makes87 mit dem Update 1.03 behoben.

Gute Frage woher er es weiss: https://community.eu.playstation.com/t5/Sport/Rocket-League/td-p/23214193/page/4

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 16:07

Glaub er meinte eher das der Online Bug behoben wird https://rocketleague.psyonix.com/known-issues/

Kam der Patch schon raus?

Bzw wurde damit auch das Problem mit den lauten Lüftern der PS4 behoben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...