Wormel75 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Und wie kann man im Split screen spielen ? Bin wohl blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich habe es nach etlichen Versuchen dann auch mal geschafft so ein blödes Volleytor zu erzielen, die schwerste Trophäe wie ich finde in diesem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Irgendwie bekomme ich keine Artikel mehr ? Habe jetzt 169 spiele, mit jedem battlecar einen Sieg eingefahren, trotzdem wurde mir ein Fahrzeug noch nicht frei geschaltet ??? Woran liegt das ? Muss ich noch eine bestimmte Aufgabe erfüllen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 du musst mit jedem Battle Car 1 Sieg absolviert haben, kannst auch 0 Bots dazu einstellen und bei jedem Match 1 Tor schießen, so stehts aber auch im Leitfaden. Hatte ich ja oben erwähnt das ich bereits mit jedem Car einen Sieg hatte, Nachdem ich dann mit jedem Car jeweils noch einen Sieh eingefahren habe (also min.2) kam die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.